Duronic Bodenstaubsauger, VC9 Bodenstaubsauger, 2-in-1 Handstaubsauger und Stielstaubsauger, Inkluviv Bodenbürste für Tierhaar und Zubehör, Beutellos HEPA Filter, 600 Watt, Staubsauger für Auto, Kabelgebunden

Nicht zufrieden

Ich habe es gekauft weil die Bewertungen so gut waren. Leider bin ich enttäuscht. Beispiel auf Badeteppich saugt sich auf den Teppich fest. Kann nicht frei hin und her saugen. Haare und Fusseln werden nicht komplett aufgesaugt auf Teppichen. Und 5 Meter Kabel ist viel zu kurz. Was positiv ist man kommt in alle Ecken. Gewicht ist leicht. Lautstärke ist nicht zu laut.

Falsche schrauben

Der Zusammenbau gestellt sich schwer ,keine Bauanleitung mit genauer Erklärung nur ein paar Bilder ohne erklärung was mit dem Schrauben passiert und nach langer Probe merkt man das schrauben zum griff gehören,was allerdings nichts bringt wen diese zu kurz sind und die Löcher zu groß. Wer nicht ohne Bauanleitung arbeiten kann dem Rate ich den Kauf ab.

Super starke saugkaft

Also ich muss sagen dafür das der Staubsauger so preiswert ist, ist der ziemlich gut. Super starke saugkraft. Entfernt tierhaare auf dem Teppich sehr gut. Kabel ist zwar lang aber doch ein wenig zu kurz für eine größere Wohnung. Würde das Kabel länger sein wäre es perfekt

Klein, klasse praktisch

Guter Zug, klein beieinander. Toll auch für Treppen, Auto oder immer kurz für Bad und Küche. Passt in die kleinste Ecke bzw. Nische

Bodenstaubsauger

Nach längerem Zusammenbauen super Bodenstaubsauger. Saugt optimal leichte Handhabung.

Super Leistung

Nun habe ich diesen kleinen Staubsauger schon ein paar Monate und bin sehr zufrieden. Die Saugleistung ist klasse und reinigen lässt ers sich auch recht einfach. Für meine kleine Wohnung ist er mehr als ausreichend. Tierhaare werden super damit aufgesaugt. Ich würde ihn wieder kaufen und habe ihn schon weiter empfohlen.

Der Staubsauger ist super leistungsstark handlich Qualität und Preis OK

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger, die Saugleistung ist super Kabellänge ist ausreichend leicht zusammen zu bauen. Hat sogar einen zweiten Filter mit dabei gehabt. Also ich kann das Produkt nur weiter empfehlen. Super für den Preis.....