Kinderteppich Teppich Kinderzimmer Waschbarer Rutschfester Kinderteppich, TT Home, Läufer, Höhe: 14 mm

Liegt sich nicht platt

Ich habe den Teppich wie beschrieben erst auf der Guten Seite nach unten liegen gelassen und trotzdem kommen die Ränder immer noch hoch. Die reinste Stolperfalle. Der wiegt nichts und kann sich deshalb nicht gut platt liegen. Ich hatte einen zweiten noch größeren Teppich mit bestellt. Den lasse ich eingepackt und schicke ihn zurück. Ich habe nichts, womit ich 10 Meter Umrandung platt drücken soll. Vielleicht würde es helfen, wenn der Teppich für die Anlieferung anders herum aufgerollt wird.

total wellig, nicht zu gebrauchen

Der Teppich ist vom Flor her gut, auch der rutschfeste Rücken passt, aber die Kettelung scheint Spannung in den Teppich zu bringen, sodass er nicht plan liegt. Ganz ehrlich, dass habe ich bisher nur bei Chinaware gesehen. Sehr schade, denn das lässt sich nicht ausgleichen, daher geht der Teppich zurück.

Völlig andere Oberfläche...

...als auf den Fotos. Eigentlich ein komplett anderer Teppich?? Der Stoff ist eher samtartig und lässt sich hin und herwischen, sodass die Oberfläche hell und dunkel wird. Der Teppich ist schön und kuschelig, keine Frage, aber eben nicht wie auf den Fotos.

Dieser Teppich ist sehr schön. Meine Freundinnen bewundern ihn, und fragen, wo hast du den denn her? Von Otto! Egal was mir fehlt, ich schaue bei Otto danach. So eine gute Ware ist nicht zu toppen

Kuschelig

Top Qualität. Hab ich nicht mit gerechnet. Riecht nicht nach Chemie. Super kuschelig. Sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Qualitätsmangel

Lässt sich schlecht saugen

Der Teppich sah beim Auspacken toll aus, jedoch merkte ich schnell, dass jeder Krümel hängen bleibt und der Teppich sich sehr schlecht saugen lässt. Die Krümel bleiben hängen. Ich habe zwei Staubsauger und Keller bekommt diesen Teppich sauber. Nach 4/5 Wochen Nutzung sieht er nicht mehr so gut aus. Richtig krisselig, wie ein altes, mehrfach gewaschenes Kuscheltier. Leider habe ich 3 für die neue Wohnung gekauft. Ich würde ihn nicht weiter empfehlen.

Toller Teppich

Flauschiger schöner Teppich

Dieser Teppich ein toller Artikel sehr schön w

Sehr schön weich und fürs Kinderzimmer sehr gut geeignet

Qualität für den Preis der Hammer! P/L TOP!

Auf der Suche nach einem schwarzen Teppich, stoß ich auf diesen wunderschönen Teppich zu. Dieser ist 3,40x2,40m und nahezu perfekt. Ich bewerte den Teppich mit 5 Sternen, weil Ich für diesen Preis, diese Qualität bei weitem nicht erwartet hatte. Meine Erwartungen wurden sehr übertroffen. Kleinen Schönheitsfehler hat der Teppich vielleicht mal am Rand, diese sieht man aber nicht wirklich, nur beim genauen hinschauen. Auch fühlt sich der Teppich weich an und ist sehr leicht zum staubsaugen. Lieferzeit war mir 6-8 Werktagen angegeben, dieser kam aber bereits nach 5 Tagen. Würde diesen wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich!

Super Qualität, sieht schön aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Teppic

Wo anders günstiger gefunden, trotzdem guter Teppich und schön

Flauschig aber dünn

Der Teppich wurde zügig geliefert bzw. schneller als angegeben. Beim auspacken konnte ich keine unangenehmen Gerüche feststellen. Der Teppich sieht sehr schön aus (wie auf dem Bild) und ist wirklich sehr weich, aber für meinen Geschmack zu dünn. Vielleicht habe ich die 10mm auch falsch eingeschätzt. Trotzdem konnte ich trampelnde Kinderfüße damit etwas eindämmen und finde ihn für den Preis absolut in Ordnung.

Liebe es

Teppich ist super weich und modern. Liebe es.. leicht zu saugen.

Leider nicht rutschfest

Der Teppich ist wirklich schön kuschelig, habe ihn für einen Fliesenboden bestellt, da er als rutschfest deklariert ist. Auf der Rückseite befindet sich auch augenscheinlich eine antirutsch Anhaftung, nur leider ohne Funktion. Der Teppich rutscht leider trotzdem.

Einfach zum weiterempfehlen

Es ist so so leicht und es rutscht garnicht es gefällt mir sehr für den Preis würde ich es nochmal kaufen nur die Farbe sieht etwas dunkler aus als auf dem Bild

Schöner weicher Teppich

Für den Preis (mit Rabatt 😉) völlig in Ordnung. Muss regelmäßig gesaugt werden, damit sich nichts fest setzt. 👍🏻

Dünn wie eine Decke

Die Farbe ist wunderschön, aber für ein Kinderzimmer ist dieser Teppich völlig ungeeignet, er ist zu dünn. Ist ein Teppich im Format 200x200 mit einem Gewicht von maximal 1 kg wirklich ein Teppich?

Wohlfühlen

Hammer Produkt

Farbe und Qualitet..

Hab mir 2x die Teppich bestellt 200×200 die farbe und Qualitet sehr schön. 200×280 war die farbe und Qualitet ganz anders ziemlich dünn nicht wie die kleine gr...

Schöner Teppich

Schöner großer kuscheliger Teppich. Haben ihn fürs Kinderzimmer bestellt und meine Kinder und ich lieben ihn. Sehr weich und gemütlich um mit Kleinkindern auf dem Boden zu spielen. Würde ich nochmal kaufen.

Sehr zufrieden und unsern Erwartungen ...

Sehr zufrieden und unsern Erwartungen übertroffen

Ich kann es weiter empfehlen....

Nicht wie auf den fotos

Die ist nicht wie auf dem.fotos Kam zurück

Weicher Teppich

Toller kuschliger Teppich in guter Qualität toller Stoff wirkt sehr hochwertig.

Schön