zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cawö Handtuch Waschhandschuh Lifestyle Karo 7047 37, Walkfrottier (1-St), Frotteeware, Handtuch

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderbare Handtücher

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da der Preis nicht gerade gering ist, fing ich erst mit Waschlappen an. Mein Mann und ich waren sofort so begeistert, dass ich alles Andere nachbestellt. Es stimmt an diesem Set einfach alles. Kein Färben bei 60 Grad, tolle Größe, sehr weich, sehr saugfähig, tolle Kordel... sehr stabil und ein Hingucker im Bad. Wenn ich könnte würde ich 100 Punkte geben. Und keine Versandkosten! Kurzum, man merkt die Qualität zu anderen Handtüchern

Dick und kuschelig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, früher hatte ich immer Handtuch Sets die nicht so hochwertig waren, blöder Fehler denn diese Handtücher sind wirklich ihr Geld wert!
1/ 1