DYSON Multihaarstyler Airwrap™ Complete Long Kupfer/Nickel inkl. Reisetasche

Nicht zu empfehlen

Dieser Artikel ist absolut für diesen Preis nicht zu empfehlen. 3 x ausprobiert, sogar von Friseurin ausprobiert. Einfach Schrott. Besser gute Lockenbürste von Bablyss kaufen. Ich habe mehr erwartet.

Sehr schön bearbeitet, top Qualität.

Macht tolle Locken, nur leider nicht für jedes Haar geeignet. Bei mir lassen die Locken nach 2 Stunden nach .

Nur der Name

Es hat nur den Namen,aber für den Preis halten die Locken echt nicht lange egal was man davor für die haltbarkeit macht.Das Föhnen allein ist super als ob man vom Friseur kommt,ohne abstehende Babyhaare oder elektrisch geladene Haare so wie andere Föhns zb.Man muss echt gut überlegen wofür man das kaufen will oder ob man das echt nötig hat,denn das kostet echt viel.Ich werde es mir behalten da meine Haare mit anderen Föhns immer geladen und gefilzt aussehen egal was ich mache und benutze,aber mit diesem Föhn hatte ich das Problem nicht was mich sehr gewundert hatte und zugleich auch gefreut hatte.Von daher muss jeder es selber wissen,da jeder andere Haarstruktur und schwierigkeiten hat

Genial

Ich hätte nicht damit gerechnet, aber der Föhn ist wirklich genial, ich benutze hauptsächlich die bürsten Aufsätze, da meine Haare dadurch geglättet und geföhnt werden, bei den Lockenstäben habe ich leider das Problem, dass meine Haare zu schwer sind, hier müssen andere Tricks Ger damit diese lange halten, dennoch ergibt es ein super schönes Bild und die Haare werden nicht so beschädigt wie mit einem glättenden oder Lockenstab

550€ sind 500€ zu viel

Locken halten nicht trotz vielen Tips und Produkten zum fixieren. Glatte halten ebenfalls nur 2 Stunden. Absolut nicht zu empfehlen!!

Habe mehr erwartet

Habe erlich gesagt mehr erwartet Der Föhn ist ein normale Föhn Um locken zu bekommen muss man die Haare wie beim Lockenwickler eindrehen werden nicht von allein aufgesaugt wie erwartet …. Vielleicht habe ich auch einfach zu dichte Haare ich weis es nicht wenn man endlich eine Locke hin bekommen hat hält diese nicht Mals lange … Schade dachte endlich ein Gerät wo ich zufrieden sein würde grade bei dem Preis noch

Ich werde das nicht weiterempfehlen.

Sehr schlechte Leistung

Ich liiiieebe ihn

Der Dyson kam sehr flink bei mir an und wurde sofort genutzt. Ich war überrascht wie gut das funktioniert und wie gesund das Haar nach dem stylen aussieht. Einfach nur Wow. Der Preis ist saftig aber unter diesen Umständen gerechtfertigt.

Einfach nur top

Meistens trockne ich die Haare damit nur um später mit dem glätteisen die zu glätten, aber alleine das ist schon so mega, die Haare fühlen sich anders an nach dem dyson.

Jeder Cent wert!

Ich bin begeistert! Noch nie so schnell und einfach meine Haare frisiert! Die Locken halten super. Einfache Bedienung. Durch die Dyson Technologie ist es auch für Anfänger besonders easy. Zudem sehr schonend für die Haare.

Toller Artikel , lohnt sich

Ich wüsste jetzt nicht Nachteile bis zum einzelnen Punkt. Es ist teuer… Aber trotz dessen ist ein super Artikel. Meine Frau ist begeistert und das zählt…

Einfach super :-)

Kann ich nur weiter empfehlen. Macht super schöne Locken. :-) Wird nicht zu heiß.

Sehr gut Qualität

Bin sehr begeistert von Dyson Airwrap ☺️☺️☺️

Wie immer Klasse

Richtig toller Artikel.

Perfekt

Ein sehr schönes Set.

Gut aber sehr teuer

Gut aber sehr teuer

Einfach perfekt! Ich bin sehr zufrieden!