DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V8 Absolute inkl. Gratis Haustierpflege-Set, 425 W, Beutellos

Sehr gute Saugleistung

Ein sehr guter Staubsauger. Schafft auch super die Hundehaare aus dem Teppich zu saugen. Für mal schnell zwischen durch zu saugen einfach Top. Nachteil ist das der Akku schnell leer ist 30 min ca., aber das wusste ich vorher. Wenn man eine große Wohnung hat sollte man das bedenken. Vorteil: Er ist leicht, viel Zubehör, Saugleistung ist sehr gut auch wenn er voller wird, Reinigung sehr leicht.

Es ist halt ein Dyson

Wir haben seit 5 Jahren einen Stubborn Ball Dyson Staubsauger, nur war ich es leid den jeden Tag quer durch mein Haus zu schleppen. Zu Weihnachten habe ich mir dann diesen Handstaubsauger gekauft und bin wirklich mehr als zufrieden. Er steht meinem Ball im nichts nach. Ich kann den Staubsauger jedem empfehlen, ihr macht nichts verkehrt.

Super Teil

Hab lange überlegt mir einen Dyson zu kaufen. Ich hab es nicht bereut. Super Saugleistung und Verarbeitung.

Der beste Staubsauger der je in meinem Besitz war. Ich würde ihn immer wieder kaufen

Immer wieder!

Der Staubsauger macht einfach Spaß. Würde ihn immer wieder weiterempfehlen.

Der beste

Die Saugkraft ist bemerkenswert....... Habe zwei Hunde und ein Kind. Und ein Auto!!!!! Die Haare der Hunde sind fast vollständig beim ersten saugen verschwunden und dank der verschiedenen Aufsätze muss man nicht mehr gleich zur Tankstelle fahren zum aussaugen!!!!!

Einfach überragend.

Trotz, dass wir jeden Tag unseren Saugroboter die ganze Wohnung inkl. Teppiche saugen lassen, kann man jedesmal doch dabei zuschauen, wie der Dyson nochmal das doppelt an Dreck und Haaren aus den Teppichen rausholt. Da fühlt man sich schon etwas ekelhaft, doch du kannst den Staubsauger quasi bei seiner überdurchschnittlich guten Arbeit zu schauen. Macht wirklich Spaß - würde ich jedesmal weiter empfehlen.

Kurze Akkulaufzeit

Der Sauger ist eigentlich super, allerdings hält der Akku maximal 20 Minuten und das für einen neuen Staubsauger. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir keinen neuen kaufen brauchen.

Toller Staubsauger

Bin begeistert, ich liebe diesen Dyson. Saugt spitzenmässig. Tolle Reinigungskraft mit gutem Akku.

Dieser tragbare Staubsauger ist super! Er hat sehr starke Saugkraft und macht das Saubermachen einfacher als je zuvor. Er ist sehr leicht und man kann ihn überall hin mitnehmen.

Gute Saugleistung, Akkulaufzeit gering

Schafft leider nur 35:30 min. im Eco Modus. Im Boostermodus 8 min. exakt. Ladezeit ist länger als 5 Stunden. Die Akkuleistung sollte bei einem neuen Akku deutlicher um die 40 min. liegen.

leider kann mann nixht gut saubern

es wird immer haareingeklemmt und ist schon fast kaputt gegangen kann mann garnicht säubern

Dyson Akkusauger

Gerät macht einen soliden und hochwertigen Eindruck, wie von Dyson gewohnt. Artikel muss leider zurück, da das Gerät wohl einen fehlerhaften Akku hat.

Sehr gut 👍

Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war gut. Das Gerät hat eine tolle Saugleistung und ist gut zu Handhaben. Bin super zufrieden.

Marke von Nummer 1

Das entspricht der Qualität super Angebot