Eastpak Bauchtasche DOGGY BAG, im praktischen Design

Die beste Bauchtasche

Diese Bauchtasche ist für mein Empfinden die Beste, die es auf dem Markt gibt. Nachdem meine Vorgängetasche nun nach 15 Jahre einen Riss im Stoff bekommen hat, habe ich mir diese neue gekauft. Aus eigenen Erfahrungen und Erfahrungen meiner Kinder mit anderen "ähnlichen" Taschen, kann ich nur sagen, dass diese bei Weitem die bequemste, praktischste und vor allem auch haltbarste ist, die es gibt. Ich trage diese Tasche anstelle einer Handtasche täglich, auch draußen bei Wind und Wetter. Ich habe sie schon x-mal gewaschen und natürlich täglich an- und ausgezogen und die Reißverschlüsse benutzt. Ich kann nur sagen, sie ist einfach unverwüstlich. In die große Tasche passt ein großer, länglicher Damengeldbeutel und es gibt immer noch genügend Platz für das Handy, einen dicken Schlüsselbund, Taschentücher, Lippenstift und anderen Kleinkram. In den ganzen 15 Jahren hat nicht einmal der Reißverschluss geklemmt oder der Verschluss am Riemen Zicken gemacht. Für mich gibt es nach diesem Härtetest nur eine Antwort... Einmal Eastpak, immer Eastpak. Auch wenn diese Tasche vielleicht ein paar Euro mehr kostet als eine vermeintlich ähnliche, so ist sie doch jeden Cent wert. Für mich gibt es keine Alternative. Ich freue mich jetzt nach dieser langen Zeit auf die neue Farbe!

Perfekte Gürteltasche!!!

Die Gürteltasche wurde schnell geliefert und sie ist sehr gut verarbeitet und sieht auch gut aus. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein, gerade richtig. Passt gut was rein. Sie hat einen ziemlich langen Gürtel, den man aber einfach kürzen kann. Hab sie für meinen Mann bestellt und er ist sehr gut zufrieden 👍👍👍

Klasse !

Endlich ist der Gurt lang genug bei dieser Tasche , damit auch Nicht - Models sie crossover tragen können ! Passt alles 'rein , Wasser für den Hund , Leckerlis , Handy und Schlüssel , super !

Sehr große Gürteltasche

Ein Gigant unter den Gürteltaschen. Sie bietet massig Platz, hat aber auch eine entsprechende Größe - klein und unauffällig ist sie definitiv nicht :-)

Ein Artikel der Spaß macht

Ein Artikel der Spaß macht, top Qualität aus gutem Material bequem zu tragen bin ich sehr zufrieden ist das ja wirklich sehr guter guter Tasche

Sehr gute tasche wie erwartet. Lieferung verzögerte sich ein bissen aber sonst...

👍🏻👍🏻👍🏻

Bauchtasche

Entspricht leider nicht meinen Erwartungen, deshalb Retoure

Solide Tasche

Ich habe diese Tasche seit einigen Monaten im täglichen Gebrauch, privat und beruflich. Es passt schon ordentlich was rein und sie ist solide verarbeitet, wie man es von eastpak gewohnt ist. Auch macht ihr Spritzwasser nichts aus, der Inhalt bleibt trocken. Praktisch finde ich das Fach auf der Rückseite, um kleinere Dokumente zu verstauen. Der Gurt lässt sich stufenlos verstellen und damit gut an unterschiedliche Tragevarianten anpassen. Ein gutes Teil, dessen Kauf ich nicht bereue.

Angenehm zu tragen

Tolle Bauchtasche ,gute Qualität

Ich empfehle dieses Bag

Ist nicht mein erstes. Das Erste hatte ich nun ca. 8 - 9 Jahre, dann fing es an sich aufzulösen. Bin aber von der Qualität überzeugt und habe mir erneut diese Bauchtasche gekauft. Ich nutze sie zum spazieren gehen mit meinen Hunden. So habe ich alles dabei. Im Sommer auch eine Trinkflasche für meine Hunde.

Mega viel Platz

Habe diese Bauchtasche für meinen Mann bestellt und er ist begeistert!!! Handy passt, Portemonnaie auch und trotzdem nicht zu groß!!! Sehr zu empfehlen 👍

Alles Notwendige findet Platz

Die Gürteltasche ist von sehr guter Qualität, die Reißverschlüsse sind leichtgängig und alles Notwendige findet seinen Platz. Ich musste den Gurt kürzen, er war viel zu lang, hing an der Seite herunter, daher wäre eine Schlaufe, in der die übrige Länge befestigt werden könnte, nicht schlecht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Tasche und kann sie absolut weiterempfehlen.

Tolle Bauchtasche

Die Bauchtaschen von Eastpak sind eh sehr gut, da macht auch dieses Exemplar keine Ausnahme. Der Stoff ist von guter Qualität und die Farbe ist auch wie abgebildet. Die Größe ist gut und mit den zwei vorderen Taschen hat man genug Möglichkeiten für Schlüssel, Handy, etc. Sie ist groß genug um alles unter zu bekommen aber wirkt dabei nicht zu klobig.

Gute Gürteltasche von Eastpak

Die Farbe ist schön und ich wollte mal ne andere Farbe nehmen als immer Blau.. Was mich etwas stört ist das schwarz Band das der Verschluss nicht mehr in der Mitte ist sondern mehr links und mich stört es persönlich deswegen kann ich für die Arbeit leider nicht nehmen.

Sehr gute Gürteltasche zum guten Preis

Sehr gute Gürteltasche zum guten Preis. Ich kann sie nur jedem empfehlen der eine Gürteltasche für den normalen Gebrauch sucht. In 3 sehr großen, geräumigen Taschen, finden nicht nur Handy und Portmonee ihren Platz, sondern bieten auch noch viele weitere Möglichkeiten, wichtige Sachen mitzunehmen. Eine klare Kaufempfehlung von mir!

tolles teil

tolle tasche jetzt nehme ich immer in einer kleinen flasche wasser und den zusammenklappbaren trinkbecher für meinen hund mit das passt alles in die tasche znd auch noch die beutel für die hundekacke.händy und hausschlüssel passt auch noch rein!!!!

Super Design mit viel Platz

Ich war erst skeptisch ob die Größe der tasche auf den Bildern von der Artikelbeschreibung wirklich so groß ausfallen wie gezeigt aber als ich sie in meinen Händen hielt war alles vergessen die bilder lagen nicht super Design auch die größe haben mich umgehauen alles passt locker rein. 100 pro emphelemswert.

Klassiker

Als ei. Kind der 99er ist die Eastpak ein muss. Gute Qualität. TOP

Hat mir leider nicht gefallen

Ich suche eine Tasche in der Art wo Brillenetui, Handy und Brieftasche Platz haben. Hier hatte es nicht geklappt.

Für Festivals usw top geeignet

Diese Tasche ist für Festivals und aber auch ausgedehnte Spaziergänge super, da man dort echt die nötigsten wichtigen Sachen gut unterbringen kann, ohne sich (im Winter) die Jackentasche so vollstopfen muss. Und im Sommer (ohne Jacke) sowieso perfekt

Super tolle Gürteltasche

Ich liebe diese Gürteltasche passt viel rein und sehr bequem und für die Arbeit ist die echt super... In der Judend hatte ich die selbe gehabt und musste sie mir wieder kaufen und würde sie auch immer wieder kaufen 🙂

Tolle Bauchtasche

Die Bauchtasche von Eastpak ist sehr gut. Der Stoff ist von guter Qualität und die Farbe ist auch wie abgebildet. Die Größe ist sehr gut. Mein Mann war total begeistert.

Schöne Tasche

Habe die Tasche bestellt war pünktlich da gute Qualität und sehr viel Platz und die Sachen rein zu bekommen leihern die Hosen Taschen nicht aus. Top

Super Tasche für unterwegs..

Finde die Bauchtasche praktisch ,passt das nötigste rein. Und man muss nicht immer suchen, wenn man unterwegs ist mit ner anderen Tasche. Und natürlich ist das so auch sicherer, wenn man im Urlaub ist. Kann sie weiterempfehlen.

Tolle große mit viel Fächern Gürteltasche😀😊

Diese bietet viel viel Platz für meinen Schlüssel, Handy, Leckerlies usw.. , wenn ich mit meinen Hund🐕Gassi gehe, sie ist robust und schick lässt sich gut tragen. Würde ich immer wieder kaufen.👍

Super Bauchtasche!

Sehr schöne, große Bauchtasche. Sehr geräumig, da passt viel rein und sieht meiner Meinung nach auch mega gut aus. Die Qualität ist super, die ist gut verarbeitet und ich kann es definitiv weiterempfehlen.

Alles super gerne wieder 👍👍

Alles super gerne wieder 👍👍