Bettwäsche Royal Paisley, TRAUMSCHLAF, Mako Satin, 2 teilig, edel bedruckte Satinqualität

Tolle Bettwäsche

Kann ich weiterempfehlen. Die Qualität ist sehr gut, sieht Klasse aus und lässt sich sehr gut drin schlafen. Auch nach dem Waschen sieht die Bettwäsche genau so wie vor dem Wasche und Bedarf kein Bügeln.

Sehr gute Qualität

Sehr schöne Bettwäsche, super Qualität, fühlt sich gut an, mit Reißverschluss, ist das Geld wert 😊

Mako-Satin, leider nicht sehr glatt und kühl

ich dachte immer, Satin wäre glatt und sehr kühlend. Dieses Material fühlt sich eher rauh an. Und die Farben sind auch nciht so kräftig wie abgebildet. Schade.....

Ein toller Artikel und wunderschön.

Die Bettwäsche sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch einfach zum Beziehen der Bettdecke und Kopfkissen dank des Reißverschlusses. Immer wieder sehr gern.

Sehr gute Material aberrr

Sehr gute Material aber mir persönlich zu bunt 😏 Das ist Geschmacksache und meine ging leider zurück. Darum ein Stern abzug

Super Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche.Ich bin sehr zufrieden 😍😍😍Die Qualität ist sehr sehr gut👍👍👍

Wirklich toll

Super Qualität, schönes Farbenspiel. Endlich habe ich farbtechnisch etwas gefunden, was gut ins Schlafzimmer passt.

Eint toller Artikel

Die Bettwäsche ist echt klasse.... die kann ich 100% weiter empfehlen....und wünder schöne Farbe ❗❗❗

Ein guter Artikel

Auf dem Foto wunderschön. In Wirklichkeit etwas weniger schön, jedoch schön genug um zu behalten.

Traumhafte Bettwäsche

Die Farben und Qualität sind ausgezeichnet. Dieser Artikel ist sehr zu empfehlen

Richtig tolle Bettwäsche

Meine Freundin ist begeistert siè finde dem material zimmlich toll

Superqualität

SuperqualitätWerden wir mit Freude benutzen alles super danke Otto

artikel

leider hat uns die farbe nicht gefallen,qualität ist aber gut