Bettwäsche Portofino, TRAUMSCHLAF, Mako Satin, 1 teilig

Ich finde diesen Bezug sehr dekorativ und ...

Ich finde diesen Bezug sehr dekorativ und schön. Etwas dünn was die Qualität angeht, ich kenne Traumschlaf Bettwäsche schon länger und weiß auch, das es hier festere Qualitäten gibt. Aber die Rüschen und Absteppungen sind sehr dekorativ und vor allem 100% Baumwolle. Das ist mir wichtig. Ganz klar, dass es dann auch etwas mehr Aufwand macht es zu bügeln. Das ist für mich aber ok.

Genau anschauen

Anhand der Fotos konnte man nicht genau sehen wie die aussehen mir haben die Kissenüberzüge nicht gefallen . In der Beschreibung steht dunkelgrau sind aber Weiß mit grauen Streifen

gute Sache

gute Sache aber Lieferung total schlest schade jetzt Otto arbeiten mit DHL ich warte 3 tage weil DHL fahren 3 tage mit meine packet

Kissenbezug

Der Kissenbezug ist gut verarbeitet und Hotelverschlüß ist bequem. Der Stoff ist sehr angenehm. Absolute Weiterempfehlung!

Ein toller artikel 👌

toller Bezug

Sehr schöner , schlichter Bezug. Ich habe ihn auch in anderen Grössen gekauft. Alles zusammen sehen wirklich toll aus.

sieht gut aus.

schöne Kissen,leider kann man sie nicht verschliessen, so das die Kissen unten rausrutschen.Schade.

Schöne,weiche Kissenbezug

Schöne , weiche gute Farbe Kissenbezug, schade das es keinen Reiswerschluss oder Knöpfe hat,

Naja

Der Stoff ist schön aber leider keinen ReißVerschluss.