Bettwäsche Pipping, TRAUMSCHLAF, Mako Satin, 1 teilig

Sehr edel

Sehr angenehmes Material,aufgezogen wirkt es edel und mal was anderes als immer diese bunten Bezüge.Hat ein bisschen Hoteloptik,aber ich mag das.Das Schlafzimmer sieht aufgeräumter aus ,nicht so unruhig .Wer es edel mag dem kann ich diese Wäsche wärmstens empfehlen.

Sehr Edel

Wunderschöner und schlichter Kissenbezug.Für meinen Kissen habe ich gleich zwei bestellt und bin Super zufrieden damit. Kann es nur weiterempfehlen.

Schön

Verarbeitungund Material sind sehr gut ,schön ist die Paspelierung am Rand .Werdediese Kissen wieder kaufen.

Eine super Qualität!

Ich kann diese Kissenbezüge wärmstens empfehlen. Es handelt sich hier um eine gute Qualität. Ist zwar ein bisschen teurer, aber die Qualität stimmt. Der Reißverschluss ist auch sehr schön verdeckt, sodass man nicht dem Kopf oder den Haaren hängen bleibt.

Sehr gute Qualität

Ich hätte das Kissen gern etwas farbig gehabt, aber dieses sieht sehr sauber und elegant aus. Sehr gute Qualität. Der Reißverschluss ist bei taupe hinten im unteren Drittel - hätte mir unten besser gefallen (wie bei Variante blau).

Nüchterner Kissenbezug

Hatte mehrere Kissenbezüge zur Auswahl bestellt: Die Oberfläche ist schön glatt und die Einfassung recht ansprechend. Habe mich jedoch für eine andere farbliche Variante entschieden.

Hohe Qualität

Toller Kissenbezug, hohe Qualität. Macht im Schlafzimmer fast das Gefühl, man wäre im Hotel. Die Reißverschlüsse sind ebenfalls sehr praktisch und gut verarbeitet.

Guter Bezug

Das Kissen entspricht der Größenangabe ,es fühlt sich weich an ,auch nach mehrmaligem waschen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Optisch sehr schön.

Optisch haben mir die Kissenbezüge sehr gefallen. Das Material war viel zu dünn, darum schickte ich die Bezüge zurück.

Schöne Kissenbezüge

Sehr schöne Kissenbezüge und von material her sehr dünn, sogar fast durchsichtig , tolle hochwertige Verarbeitung

👏👍‼️

Schlichter weiße Kissenbezug ! Genau so was habe ich gesucht ! Super Qualität! Bin sehr zufrieden!

Gut und günstig

Wie in der Beschreibung ist dieser Kopfkissenbezug passend und ist in der Qualität im gutem Zustand.

super Artikel

ausgezeichnetes Kissen.Sehr gute Qualität.Entspricht genau der Beschreibung.Würde wieder kaufen

Wie abgebildet

Sehr gute Verarbeitung, sieht richtig edel aus. Der Stoff könnte etwas dicker sein.

Herrlicher Kissenbezug

Sehr angenehmes kühles Schlafgefühl Ausgesprochen gutes Preis - und Leistungsverhältnis

Toller Stoff

Der Stoff bzw. Die Farbe passt zu meinem Sofa ist nicht zu dunkel der rand