Bettwäsche Hirsche, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, Winterbettwäsche in warmer Qualität

Vor dem Gebrauch erstmals WASCHEN

Ich hab mich sehr gefreut, dass ich die Bettwäsche bei Otto gefunden habe, weil bei Höfner hatten sie in der Übergröße nicht gehabt …… wunderschön von Muster her aber als ich die ausgepackt habe, hat das ganze Schlafzimmer nach Chemikalien gerochen. Bin nicht die sensibelste Frau aber dieses Geruch war extrem, hab erst mal gewaschen mit viel Weichspüler .

Foto erscheint stilvoll, Bettwäsche billig

Versand, Lieferung alles top, Qualität, Verarbeitung kann ich nicht bewerten, nur die Bettwäsche entspricht absolut nicht meinen Vorstellungen, es dominieren braune Linien und Karos, welche auf den Verkaufsfotos nicht zu erkennen sind. Empfehlung im Zusammenhang mit den dargestellten Fotos NEIN, habe eher schwarz weiß Bettwäsche erwartet. Auf der Verpackung ist auch das Motiv nicht dargestellt. Ich war noch nie so enttäuscht bei einer Otto Bestellung. Der Aufwand hätte für alle vermieden werden können. Da sie mir nicht gefällt, würde ich sie auch nicht geschenkt verwenden. Schade.

Topp Bettwäsche, aber....

Wer das Design mag, so wie ich, anbei eine totale weiterempfehlung. Allerdings sollte man die bettwäsche gut verwaschen. Was man ja eigentlich immer macht. Ansonsten keine Probleme. Super schön und kuschelig.