Bettwäsche Kreise, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, Biberbettwäsche weich und kuschelig

Größe leider nicht passend

Eigentlich ist das eine tolle Bettwäsche, super weicher und kuscheliger Stoff und auch sehr hübsch anzuschauen. Doch es gibt ein großes ABER: die Größe ist eine Katastrophe. Unsere Bettdecke ist 200x220 cm groß, in dieser Größe habe ich somit auch den Bezug bestellt. Auf der Verpackung ist er auch mit 200x220 cm angegeben, doch das passt vorne und hinten nicht - der Bezug ist in der Länge 15 cm zu kurz, dafür dann auch noch knapp 10 cm zu breit. Man hat durch ihn also eine verkürzte Bettdecke mit einer Wulst entweder am Fußende oder am oberen Ende. Leider habe ich die Bettwäsche erst letzte Woche das erste Mal aufgezogen und es bemerkt, da nun schon einige Wochen seit der Bestellung verstrichen sind und ich alles auch schon gewaschen hatte kann ich es nicht mehr zurückschicken. Für uns somit leider unbrauchbar, kann ich im Prinzip in die Mülltonne werfen was bei dem Preis sehr ärgerlich ist!!!

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht super aus und die Grösse passt genau