Bettwäsche Gelincik, TRAUMSCHLAF, Mako Satin, 2 teilig, Ganzjahresbettwäsche in feiner Satin-Qualität

Frühlings Bettwäsche

Ich war bisher nicht so für florale Bettwäsche. Aber diese bringt mir den Frühling ins Schlafzimmer. Die Farbe sind wunderbar und die Qualität auch. Sie hat einen zarten Glanz. Die 80 x 40 Kopfkissenbezüge haben keine Mohnblumen, nur die 80 x 80 er . Nach der Wäsche hat sich nichts verzogen und wenn man vorsichtig schleudert entfällt das Bügeln . Ich habe es trotzdem gemacht und es bügelt sich sehr leicht . Nächstes Mal lasse ich es . Ich kann diese Bettwäsche nur empfehlen. Top !

Tolle Bettwäsche

Bettwäsche ist genau so wie auf dem Bild mit einer tollen Qualität, die Kissen in 80x80 haben auch die Mohnblumen ... sehr schön

Puh!!! Bin sehr enttäuscht 🙄

Supper Qualität, sehr schöne Mohnblumen am Bezug, aber ich Frage mich wo bleibt das Muster besser gesagt das Mohnblume am Kopfkissen Bezug. Diese Kopfkissen Bezug gehört nicht dazu. Ich habe ein Bild in meinem Schlafzimmer mit wunderschönen Mohnblumen und darum habe ich mir diese Bettwäsche bestellt. Leider kann ich mein Bild jetzt auch abhängen. Es ist sehr schade😏😑🤨😥

Abbildung irritiert bzgl. Kissenmuster

Habe diesen Artikel mit Kissen in Größe 80 x 40 cm bestellt. Beim Auspacken war ich sehr enttäuscht, daß die Kissen nicht das in der Beschreibung ausgewiesene farbige Mohnblumendekor aufwiesen. In der Beschreibung ist nicht erwähnt, daß Kissen in der Größe 80 x 40 cm kein farbiges Dekor haben. Sie sehen sehr fade und trist zu den tollen Bettbezügen aus.

Sehr schöne Bettwäsche

Sie trocknet sehr schnell,lässt sich leicht bügeln und ist gut verarbeitet. Ein Sternabzug,ist für mich persönlich, daß die Mohnblume auf dem Kopfkissen sehr tief sitzt,ich schlage jetzt das Kissen anders um und dann ist es in Ordnung.

Super Bettwäsche

Nutze die Bettwäsche seit 4 Monaten und bin begeistert von Qualität und Blumenmuster. Bettwäsche schon mehrmals gewaschen und im Trockner getrocknet, alles super.

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne sommerbettwäsche. Sehr leicht und super bequem .Sehr schöne Qualität. Auch noch mehrmaligen waschen sehem die Blumen darauf noch toll aus

Sehr gute Qualität, schöne Farben!

Die Bettwäsche ist hochwertig und von guter Qualität. Schöne Farben. Angenehmer Stoff für den Sommer!

diese Bettwäsche macht einfach gute Laune. Die Farben kommen kräftig heraus. Einfach top.