zum Artikel

Kundenbewertungen für
en.casa Schreibtisch, »Greve« Wandklapptisch Wandtisch Weiß Walnuss-Optik

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht so wie es scheint

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Es passt einfach nichts. Die Löcher die vorgegeben sind passen nicht. Auf den Bildern ist nicht ersichtlich das man permanent bei dem offenen Schrank die Magnete auf dem Tisch hat. Sobald der Schrank zu ist, ist er nicht schön gerade wie auf den Bildern, nein der untere Teil hängt raus, der obere ist bündig. Schrauben haben auch noch gefehlt.. Spart lieber euer Geld und kauft was für 20/30€ mehr und ihr habt was anständiges, aber das ist wirklich kundenverarschen.
1/ 1