ADE Wetterstation mit Vorhersage und Lüftungsempfehlung Funkwetterstation (mit Außensensor, animierte Wettervorhersage, Wecker mit 2 Weckzeiten, Kalender)

Übersichtliche Wetterstation

Daten sehr übersichtlich

Tolle Wetterstation

Die Wetterstation ist super, kinderleicht zu bedienen und sogar meine kleine Tochter (7) kommt super damit klar. Einfach super. 👍

Ein super Artikel

Beim einsetzen der Batterien, hat es nicht lang gedauert & hat alles gleich angezeigt. Top Gerät

Dieses Thermometer ist sehr schön. Funktioniert einwandfrei deswegen Kaufempfehlung. Es könnte höchstens noch den ganzen Tag beleuchtet sein und nicht nur wenn man drauf drückt deswegen einen Punkt Abzug

Außerfühler fällt ständig aus

Schrift auf dem Display ist sehr klein, kann man im Halbdunkel schlecht erkennen. Aber der Haupt-Minuspunkt ist, dass der Außenfühler ständig ausfällt. Habe schon unverhältnismäßig oft, die Batterien ausgewechselt.

Guter Kauf

Kam als Geschenk sehr gut an. Display ist gut, alles was man braucht ist abgebildet. Größe ist perfekt, nicht zu klein oder zu groß.

Tolle Wetterstation mit großem Buchstaben kann

Es gibt nur Vorteile sehr übersichtlich genau Angeben besonders für ältere Menschen

Innovativ

Super schicke Wetterstation. So wie ich es mir vorgestellt habe. Recht genaue Vorhersagen.