M2-Tec Gesichtshaarentferner Rubby - Nano Haarentferner, Schmerzlos, Extra sanft, kein Rasieren mehr, keine Unreinheiten

Einfach Geld Verschwendung

Ich kann diesen Gerät gar nicht weiterempfehlen, es ist einfach Müll. Ich habe es bestellt und kamm nicht an, deswegen habe ich ein zweites Mal bestellt, und ich müsste für beide bezahlen, weil es um ein Hygieneprodukt handelt und man könnte die nicht zurück schicken. obwohl ich lila bestellt habe, habe ich es in weiß bekommen und es funktioniert auch überhaupt nicht. Es macht gar keine Haare weg. (NICHT KAUFEN)

Hat bei mir nicht funktioniert!

Der Rasierer hat bei mir nicht funktionier! Die Haare wurden nur hin und her geschoben. Der Kundenservice war zu dem auch schlecht und unfreundlich!

Epilierer

Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, dass der Epilierer hält, was er verspricht. Die Haare dürfen nur nicht zu kurz sein.

Nano Haarentferner

Verkäufer verschickt geöffnetes Produkt und nimmt es nicht zurück. Danke das ich 14,95 € verschenkt habe nie wieder ......

Gut für zarte Haut aber nicht zur 👇.

Es dient mehr einem zarten Peeling, die Haut wird schön weich aber zur Haarentfernung würde ich es nicht empfehlen 😉

Enttäuschung pur

Habe es jetzt seit 1 Tag habe es ausprobiert und es soll angeblich Haare entfernen, sorry aber Schwachsinn. Einfach umsonst 15€ ausgeben für Haufen Müll der nicht funktioniert

Bloß nicht!

Leider absolut nicht das, was es verspricht. Kein einziges Haar, nur Hautschuppen wurden entfernt. Absolut KEINE Kaufempfehlung. Die Lieferzeit wiederum war top! 👍

Der Haarentferner funktioniert überhaupt ...

Der Haarentferner funktioniert überhaupt nicht. Schade,kann ihn nicht weiter empfehlen.

Von wegen schmerzlos

So ein schlechtes Teil hab ich noch nie gesehen von wegen schmerzlos

völlig sinnfrei

habe versucht den Haarentferner anzuwenden erfolglos

Einfach nicht zufrieden