BLUETTI Stromerzeuger EB3A Solargenerator 600 W, 268Wh Tragbarer Powerstation, 0,60 in kW, (1-tlg., mit LiFePO4 Batterie), tragbar für Camping Outdoor

Probleme mit dem Verkäufer bei Rücksendeantrag

Leider hatte sich der Verkäufer nicht rechtzeitig zur Rücksendung gemeldet so dass der Artikel schon bezahlt und nach wie vor noch in unserem Besitz ist. Er bat um eine Preisvorstellung die er als Nachlass einräumte (evtl. um Rücksendungen mit einer Spedition) zu vermeiden und hat sich leider nicht mehr rechtzeitig dazu gemeldet. Otto find ich gut aber die Angebote auf der Plattform Marktplatz werde ich zukünftig mir sehr genau anschauen bevor ich gedankenlos bestelle. Zumal ich in Vorleistung getreten bin. Der Artikel selbst ist für den Campinggebrauch sicherlich sehr gut zu gebrauchen. Leider hatten wir vor, auch andere Geräte im Haushalt zu ersetzen, dass funktioniert nur, wenn alle Geräte unter der angegeben Leistung von 600 Watt sind. Das sind dann halt nur Kleingeräte wie Kaffeemaschine oder das Aufladen kleiner Geräte des täglichen wie Handy oder Lampen. Da wir hier schon gut ausgerüstet sind wollte ich die Batterie zurücksenden. Otto kann leider nicht in die Verkaufsthematik der Anbieter eingreifen und ist ebenfalls auf deren Zuverlässigkeit scheinbar angewiesen. Somit würde ich den Artikel selbst für gut befinden aber wegen der Kaufplattform Marktplatz eher davon abraten wegen Vorkasse und Rücksendeprobleme.