BLUETTI Stromerzeuger EB3A Solargenerator 600 W, 268Wh Tragbarer Powerstation, 0,60 in kW, (1-tlg., mit LiFePO4 Batterie), tragbar für Camping Outdoor

Kann ich empfehlen.Besonders hervorheben muss ich, bei diesem Gerät die sehr schnelle Aufladung.Von 0-100 in einer Stunde.Es gibt keine störenden Lüfter Geräusche.Alles top.

Kleine Powerstation mit großer Leistung

Ich benötige den Artikel für ein Wochenendhaus ohne Strom. Durch die Leistung von 600 Watt kann sogar kurzfristig ein Fön angeschlossen werden. Auch für eine Kühlbox ist die Powerstation eine gute Wahl. In Verbindung mit einem Solarpanel (200 Watt ) ist die Station schnell aufgeladen. Gut gefällt mir das geringe Gewicht.

Perfekt für ein paar Tage ohne Strom um kleinere Dinge zu benutzen.(also bis 600W oder mit Peak von 1200W) Kann ich nur Empfehlen Top.

Einfache Bedienung, lädt sich schnell auf ...

Einfache Bedienung, lädt sich schnell auf und mit den vielen verschiedenen Anschlüssen kann man einiges aufladen. Das Licht ist super hell und hat eine weite Reichweite. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

Gut

Sehr gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Macht was er soll kauf wert sehr gute Qualität

Alles bestens gerne wieder Super Gerät macht was er soll 600w reiner sinus konnte dauer ohne Probleme 598w Gerät betreiben nur Akku 12ah bißchen klein aber hält gut für kleine Kapazität.

Top Gerät

Funktioniert einwandfrei und sieht auch noch gut aus. Für kleinere Anwendungen perfekt. Als Notstromaggregat für Wasserpumpe oder TK-Schrank einsetzbar.

Haben uns zuerst die kleinen Boxen zum testen bestellt. Sind sehr zufrieden und können diese nur weiter empfehlen.

Super für den Preis

Funktioniert einwandfrei

Tolles Teil kann man weiter empfehlen