etc-shop Stehlampe, Leuchtmittel nicht inklusive, Stehleuchte Stehlampe Beistellleuchte Standleuchte

Beschreibung schlecht

Zunächst einmal habe ich einen bereits mindestens 1 x ausgepackten Artikel erhalten, soweit nicht schlimm, aber als Verkäufer sollte man den Artikel danach zumindest einmal checken. Schrauben und Montagezubehör flogen im Karton herum, und waren wohl auch nicht mehr vollständig. Da ich die Lampe, aufgrund der unzureichenden Beschreibung, jedoch eh nicht behalten wollte, habe ich auch nicht weiter gesucht. Grund für die Rücksendung: nirgendwo wurde angegeben, dass ein Teilstück des Stativs der Lampe aus grau-weiß lackiertem Holz besteht, also nicht komplett aus Metall. Wenn man genau auf den Fotos hinschaut, bzw. wenn man es dann weiß, kann man es erahnen, aber sowas gehört definitiv mit in die Beschreibung. Schade, komplett aus Metall, dann gerne auch 20 Euro mehr, würde sie bestimmt seltener zurückgesendet.