Vicbuy Gartenbrunnen, Solar Teichpumpe, Wasserpumpe, Springbrunnen, 6 Düsen

Der Solarspringbrunnen ist ein nettes ...

Der Solarspringbrunnen ist ein nettes gimmick für den Gartenteich oder Pool. Einfach zu installieren und kam gut und sicher an ! Die Qualität und Verarbeitung ist überzeugend! Ich hoffe es hält lange ! Wir sind absolut zufrieden und geben eine Kaufempfehlung! Bedienungsanleitung ect sowie Aufsatz alles dabei Topp ..!

Sehr schönes Teil werde mir noch mal eins kaufen

Springt nicht so hoch wie auf den Fotos

Sehr enttäuscht,mikrige Wasserdprudel, nur bei einer Einstellung kommt Wasser aus den Löchern! Und in keinster Weise so wie abgebildet! Sehr schade!

Naja

Habe mich von den Bildern irritieren lassen. Sehr klein. Funktioniert bei direkter Sonne, wäre aber eher was für eine Vogeltränke. Zusammenbau auch nicht so einfach. Zug kleine Teile und alles auf chinesisch. Ich nimm es so hin. Würde aber nicht empfehlen, außer für Vogeltränke.

Perfekt

Wird ein Geschenk. Ich hatte aber auch schon mal eins gekauft, weil ich so begeistert war- nun noch eins für die Freundin zum Geburtstag

Bereits defekt

hat nicht funktioniert.Die Pumpe ist nicht angesprungen.Habe mir die Rücksendung erspart, es einfach entsorgt.Verarbeitung sehr schlecht.

Funktioniert nicht

Billige Verarbeitung, funktioniert nicht. Leider zu spät ausgepackt, Fehlkauf, wandert in den Müll