AQUABATOS Eckdusche Duschkabine Eckdusche Schiebetür Eckeinstieg Duschabtrennung Glas, BxT: 80x80 cm, Einscheibensicherheitsglas (ESG), Höhe 185 cm, Diverse Größen, mit Schiebetüren und Festteil, Ebenerdige Montage möglich, Sicherheitsglas, Echtglas, mit großem Verstellbereich, Umlaufende Aluminiumprofile in Chromoptik

Kann nicht emfehlen,sehr schlecht !

Die hat fehlende Teile und maaß auch nicht gepasst,habe ich otto angreufen und gesagt,die haben gesagt daß verkäufer holt das Paket selbe ab und die setzen verbinden,nach melden habe ich E-mail von Verkeufer bekommt die wollten wissen aus welcer Problem möchte ich das Paket wieder schicken,mit dem Fotos eine E-mail geschickt,was habe ich als anwort bekommt,die schauen für fehlende teile zu mir schicken.Dann habe ich wieder Otto angerufen und gesagt,daß ich das Paket wieder zuruck schicken möchte,die Dame am Telefon war hat gesagt,Daß sie per E-mail Reutor schein schicken soll dann der Verkeufer mit mir verbinden sitzen,aber was ich per E-mail bekommt,daß der Verkeufer wenn die fehlende Teile am Lager finden schicken zu mir und habe ich kein Retoure schein bis jetz bekommt🤦