Juskys Heizstrahler GS42US, 4200 W, stark und energiesparend, 3-Stufen-Wärme-Regler, Gasflaschenhalterung

BESSER ALS ERWARTET.ÜBERASCHUNG!

Laut Bewertungen gab es ja Kritikpunkte. Ich bin total überrascht und sehr zufrieden.Er heizt gut und schnell. Über den Druckschlauch, der funktioniert, eben etwas günstig wirkt, ist ok. Wenn man den Ofen ausschaltet bleibt die mittlere heizplatte, praktisch Stufe 1 an.Obwohl auf aus gestellt ist.Das ist nicht schlimm.und kein großes Manko.Man sollte ja immer das Gas abdrehen und die Ofenflamme geht automatisch dann aus. Auf jeden Fall kann ich mit ruhigem Gewissen den Jusky Gasofen nur empfehlen. Platzmässig von den Maßen sehr gut und sieht noch modern aus.Heizleistung ist sehr gut. Im Angebot gekauft.Ein Schnapper.

Sicher und warm

Beim überrollen einer kleinen Türschwelle hat der Ofen sofort abgeschaltet. Somit sicher. Wärme in 15 Minuten von 15 Grad auf 21 Grad für einen 32m2 Raum beheizt und das auf Stufe 1. Sauerstoff Mangel bezw CO2 Anstieg nicht feststellbar nach 2 Stunden Betrieb. Ein einziges Manko gibt es, für Kinder sollte man einen Kamin Schutz davor stellen. Wenn man zwischlüftet ist ein Dauerbetrieb (nicht über Nacht) ohne Probleme möglich.

Heizstrahler zündeinheit defekt

Dieser Verkäufer Tausch nur um ,wenn man beweisvidios ihm sendet.dieser Verkäufer Nicht zu empfehlen. Der heizstrahler ist nicht zu empfehlen.nur Stress am tel. Ich kaufe bei den Verkäufer nix mehr.ich soll beweisen,daß der Strahler kaputt ist ,der Verkäufer nimmt dei Käufer nicht ernst.

Sehr Gut 👍

Funktioniert prima

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die drei Heizflächen lassen sich individuell zu- bzw. abschalten. Leichte Bedienung. Guter Kauf. Der Preis war mit dem Rabatt fast unschlagbar.

Super Heizstrahler

Heizstrahler hat unsere Erwartungen übertroffen!!!!!!

Gasofen

Sehr Unzufrieden. Wurde beschädigt angeliefert. Verpackung lies zu wünschen übrig 😡😡

Heizofen

Bin total begeistert, Sehr zu empfehlen!!

Kam defekt an, Abwicklung der Reklamation ewig

Habe das Gerät ausgepackt und eine Rolle war abgebrochen. Sofort reklamierten. Die Abwicklung der Reklamation dauert ewig. Kann den Ofen nach vier Wochen immer noch nicht testen da er schief steht ohne Rolle.

Guter Artikel

Ich kann den Heizstrahler empfehlen. Es riecht nicht nach Gas, er heizt super, unser großer offner Raum ist schnell warm. Er verbraucht auch nicht viel Gas.

Juskys Heizstrahler GS42US, 4200 W, 42x29x73 c

Ich bin zufrieden .Ich empfehle weiter .Es ist sehr war wenn der funksioniert aber manchmal riechen wir Gaz

Dieser Artikel ist sehr gut. Es funktioniert gut und ist auch warm. Kann man weiter empfehlen

Katalythofen

Sehr günstig und sehr gute heizleistung. Absolut Sicher und gut beweglich.

topartikel

kann mann nur weiterempfehlen aber leider ist jetzt fast doppelt so teuer

Gut empfohlen

Gut empfohlen