TEXEMP Panty 5er - 10er Pack Damen Panty Panties Baumwolle Unterwäsche Boxershorts Hotpant Schlüpfer Hipster M-2XL (Packung, 5-St) 95% Baumwolle

Schöne Damen Boxer

An und für sich sehr schöne Boxer. Ein klein wenig höher wäre für mich ideal. In der Artikel Beschreibung steht, daß bei 10 er Pack eine Farbauswahl geliefert wird. Meine bestand aus 5 x schwarz 3 x weiß und 2 x dunkel blau. Etwas enttäuschend. Was auch in der Beschreibung fehlt ist das die Höschen nur bei 30 Grad zu waschen sind. Für mich der Rücksendung Grund.

Bequeme, da ohne Naht in der Leiste

Zunächst einmal das Positive: - sehr bequem und tolle Passform - Material sehr angenehm und bleibt nach dem Waschen in Form Kleine Fragen bleiben: - es war keine dunkelblaue U-Hose dabei, wie auf der Abbildung zu sehen - das Hellblau ist eher ein Mintgrün - Verpackung war ein fester Plastikbeutel (wo bleibt da der Umweltgedanke) - die U-Hosen sind nicht in Deutschland produziert worden

die farben sind schön,das material ist ...

die farben sind schön,das material ist okay,passen gut.