zum Artikel

Kundenbewertungen für
LÖB Paar Creolen Damen Ohrringe Hängend mit Tropfen Zirkonia Silber, Damen Creolen Ohrhänger mit Strass Stein Anhänger in Tropfenform Vergoldet Rubin Rot Oval Tropfenanhänger Klassisch

3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Verschluss sehr klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind hübsch, die Farbe des Steins ist zwar heller als abgebildet, aber trotzdem schön. Leider ist der Verschluss rund statt oval und damit viel kleiner. Meine Ohrlöcher sitzen scheinbar weiter oben und ich habe deshalb Probleme beim Schließen. Deshalb leider zurück.
1/ 1