CMP Fleecejacke Damen Fleecejacke

Perfekt

Ein super Teil. Hat sich gerade im Urlaub an der Ostsee, wo es noch sehr kalt war, bewährt. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Schicke Jacke

Schöne Farbe, angenehm zu tragen, schön warm in der Übergangszeit. Prompte Lieferung.

It Piece

Strickfleecejacken gehören für mich in jeden Schrank. Immer der ideale Outdoorbegleiter, egal ob drunter oder drüber als Übergangsjacke. Angenehm zu tragen, hält schön warm. Bei mir passte normale Grösse gut. Knallig schöne Farbe, die auffällt. Verarbeitung qualitativ hochwertig. Bin eh Fan von CMP, sehr gute Ware zum anständigen Preis.

Schöne Strickfleecejacke

Die Jacke ist mittelwarm,also nicht so dick,so dass man sie auch noch unter einer Jacke tragen kann. Sie ist ziemlich auf Taille geschnitten, Größe 40 war mir zu eng,habe sie deshalb eine Nummer größer bestellt. Die Farbe "Fuxia" fällt sehr schön aus.Wollte mal eine Jacke ohne Kapuze, weil man sie besser unterziehen kann.

Tolle Jacke

Tolle Jacke u.Farbe.Ich finde sie allerdings sehr eng geschnitten, vielleicht darf man nur Körbchengröße A oder B haben ,um sich darin wohl zu fühlen .Ich trage C und in Oberbekleidung 42/44…deshalb bin ich etwas verwundert .

Tolle Jacke

Wollte eine Jacke haben, die ich unter einer Weste tragen kann. Diese ist ideal! Farbe ist sehr schön. Trage zwischen 38 und 40 . Hier passt Größe 40 super. Würde ich wieder kaufen!!

Fleecejacke

Tolle Fleecejacke die sich super tragen lässt.werde ich mir nächstes Jahr noch mal in einer anderen Farbe bestellen..

Strickfleecejacke

Eine schöne Jacke, lässt sich angenehm tragen!

Tolle Qualität, leider nicht lang genug (sollte über den Po gehen für Radtouren), habe extra 2 Größen (44 anstatt 40) mehr bestellt. In der Jacke sieht man dick aus.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön. Leider habe ich die Jacke nach Empfehlung eine Nummer größer bestellt. Anstelle Größe 38 habe ich 40 bestellt. War ein Fehler. Leider geht sie zurück.

Engelhorn ist farbenblind!!! Komplett falsch

habe eine gelbe Jacke bestellt - wie abgebildet - bekommen habe ich eine komplett andere Farbe - ist man bei Engelhorn farbenblind??

Ist jetzt meine absolute Lieblingsjacke,perfek

preis leistung stimmt

gute Passform

Schöne Jacke und Farbe

Schöne Strickfleecejacke, wie Abgebildet. Habe mir die Jacke in Gr. 36 bestellt, fällt kleiner aus, außer man mag es eng anliegend. Jacke ging leider zurück.

Tolle warme Strickfleece Jacke

Die Grössr ist normal, die Qualität ist super, lässt sich prima waschen. Wärmt wunderbar.

Farbe stimmt nicht

Bei Otto steht drin Internet am Bild Farbe gelb und nicht ornge Das gefällt mir nicht als zürück

Fleeecejacke

Hatte leider die falsche Farbe bestellt, daher ging die Jacke zurück.

CMP Strickfeecejacke-toll

Die Jacke ist kuschelig und warm

Einfach nur top

Schöne Farbe, gute Passform. Jederzeit wieder