Marrakesch Orient & Mediterran Interior Wandleuchte Orientalische Lampe Wandleuchte Afzal, Marokkanische Wandlampe, ohne Leuchtmittel, Handarbeit

Mega schön ….

Montage ist sehr einfach und der Effekt ist sehr schön 😊

schön

Farbe ist anders als auf den abgebildeten Fotos,trotzdem macht die Lampe ein sehr schönes Licht ,optisch sehr schön

Wunderschön!!!!!!!

Die Lampe hat eine gute Grösse und sieht wunderschön aus, ich bin begeistert. Habe sie als Lampenschirm in der Sauna für eingesetzt, jetzt ist dort noch gemütlicher geworden!!!!

Eine sehr schöne Wandleuchte und macht auch ...

Eine sehr schöne Wandleuchte und macht auch was her. Werde versuchen noch so etwas für den Tisch zu bekommen.

Enttäuschend

Sie ist groß,..und das ist auch schon die beste Aussage die ich machen kann. Ich habe bei Tedi für nicht mal 9 Euro eine Lampe aus Metall,in die ich zwar ein Teelicht stellen muss aber die ist um einiges schöner und besser verarbeitet und auch nicht klein. Da hole ich mir lieber noch einmal so eine!

Fehlt immer noch die lampen Fassung, für die ...

Fehlt immer noch die lampen Fassung, für die eine Lampe, sollte nachgeliefert werden!

Schaut toll aus