Kinderteppich Teppich Kinderzimmer Spielteppich Babymatte Jungs Straßenteppich, TT Home, rund, Höhe: 4 mm

Eigentlich eine Matte…

Der Teppich hat ein super schönes Muster und passt von der Form wunderbar. Allerdings macht er keinen langlebigen Eindruck und ist tatsächlich eher eine Matte als ein Teppich.

Super weich, noch schöner als erwartet

Strahlende tolle Farben, der Teppich ist sehr weich und flauschig und man kann direkt darauf spielen und kuscheln. Nicht wie andere dünne Straßenteppiche, die mehr eine Matte sind. Unten mit Noppen, sodass er nicht verrutscht. Würde ich sofort wieder kaufen!

Super Teppich

Super schön und farbenprächtig, leicht waschbar! Mein Sohn spielt auf dem Teppich nonstop seit 3 Monaten und ist unendlich mit ihm zufrieden🙂

Angenehmen weichen.

Ich habe den Teppich seit einem Jahr im Kinderzimmer meines Sohnes liegen. Bin positiv überrascht, da ich dachte es wird nicht lange halten. Aber alles in Ordnung. Überlege so einen zweiten zu holen.

rutschfrei und keine Allergie an Stoff

mein Enkel spielt oft auf dieser Teppich den Teppich mehrmals gewaschen und hat sich nicht verändert.