Hochflor-Teppich Teppich Wohnzimmer Hochflor Langflor Shaggy Weich, TT Home, Läufer, Höhe: 37 mm

Der Teppich ist optisch gut aber ich schicke ...

Der Teppich ist optisch gut aber ich schicke ihn zurück da er nicht rutsch fest ist das musste ich heute schmerzlich erfahren da duch schicke ich ihn zurück.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Leider sehr rutschig. Nicht gut verarbeitet. Eher sehr glänzend . Nicht wie abgebildet!

Fehlkauf, eher als Wanddeko geeignet.

Sieht in der Abbildung viel dicker aus. Der Geruch ist kaum zu ertragen. Die Zotteln sind lang und platt. Hat mit einem herkömmlichen Teppich nichts zu tun. Gewebe auf Schaumstoffbasis mit Anti-Rutsch-Punkten. Falls jemand einen Teppich to Go braucht, er ist federleicht. 1 Stern für schnelle Lieferung. 1 Stern dass der sogenannte Teppich sich seidig anfühlt.

Preis zuviel....

Lieferung ging schnell.....und war danach enttäuscht....er ist sehr dünn....zwar flauschig, aber für den Preis hätte ich einen besseren bekommen.....

Sehr dünn

Es ist mehr ein Vorleger als ein Teppich. Ich kann ihn leider nicht weiter empfehlen.

Müll