Hochflor-Teppich Teppich Wohnzimmer Hochflor Langflor Shaggy Weich, TT Home, Läufer, Höhe: 37 mm

Hände weg !!!

Furchtbarer Teppich …… ein Teppich sollte auf dem Boden fest liegen . Dieser Teppich verliert nach kurzer Zeit seine Form . Es ähnelt eher einem großen dicken flauschigen Handtuch . Nicht zu empfehlen mit Kindern . Mein Sohn ist beim aufstehen aus seinem Bett fürchterlich ausgerutscht und hat dich böse verletzt . Sehr schön und flauschig aber für den alltäglichen Gebrauch sinnlos … ansonsten sehr schön anzusehen solange er in seiner Form bleibt.

Absolut schlecht

Enttäuschend, ein 0 Sterne Exemplar! Die ersten Tage sieht er zwar total schön aus, allerdings ist er enorm glatt und dementsprechend nichts wenn man Kinder hat. Als würde man auf Glatteis laufen. Zudem fängt er nach zwei Wochen an zu Flusen, sodass man permanent Arbeit hat die Flusen in der ganzen Wohnung zu entfernen. Schade, da sind Teppiche aus dem 1€ Laden besser verarbeitet.

Günstiger Preis, schlechte Qualität

Ich schreibe sehr selten Rezessionen, aber in diesem Fall muss ich wirklich sagen, dass ich diesen Teppich nicht empfehlen kann. Ja, er ist im ersten Moment flauschig und ja, er ist billig. Billig ist er deswegen, weil die Qualität wirklich sehr zu Wünschen übrig lässt und ich habe keine überhöhten Ansprüche. Er ist sehr dünn und überhaupt nicht gut verarbeitet. Das Gefühl der Flauschigkiet verliert sich sehr schnell und der Hochflor sieht nach kurzer verfilzt aus.

Vorsicht Abzocke! Artikel nie erhalten

Otto tritt heut mit einem sehr unseriösem Verkäufer in Kraft! GLS hat das Paket mehrfach an den Versender zurückgeschickt! Angeblich wurde keine Adresse gefunden. GLS stellte jedoch am selben Tag der angegebenen Lieferung ein anderes Paket zu. Somit ist die Nummer „Adresse nicht gefunden“ schon mal raus! Der Verkäufer reagierte beim ersten Mal zwar, indem er die Lieferung erneut beauftragte- jetzt reagiert er jedoch gar nicht mehr und lehnte eine Retoure ab! Wie ?!? Wenn ich den Artikel nie erhalten habe!! Ich beschäftige mich zwei Zeit Wochen ausschließlich damit, dieses Problem zu beheben und erhalte weder von Otto noch von dem Verkäufer eine Lösung! Dies wird rechtliche Konsequenzen haben! Da hier Otto auch nur an den Verkäufer verweist, wird dies die letzte Bestellung gewesen sein!! Danke!!

Sehr schlechtes Material

Ich habe diesen Teppich noch nicht lange und er ist schon Peröde man sieht das untere Material von den fasern ist kaum noch was da

ist leider kein Teppich - ist eine Zumutung

so ein Artikel dürfte nicht als Teppich durchgehen - ist eher ein Putzlappen

Sehr leichter dünner Teppich

Überhaupt nicht flauschig und viel zu leicht. Hab ihn direkt wieder zurück gesandt

Sehr schlechte Qualität

Das dürfte man gar nicht Teppich nennen … sehr dünn , sehr leicht , sehr künstlich und schon gar nicht Hochflor. Ging Direkt zurück auch wenn unsere Erwartungen bei dem Preis nicht hoch waren . Aber wir möchten ihn auch nicht geschenkt bekommen

Schlechte qualitat

Langflor

Der Langflor-Teppich entspricht nicht der Qualität, wie es beschrieben ist, ich war enttäuscht.

Ich bin enttäucht.

Habe es mit liebe gekauft,aber ich merkte trotz antirusch Matte viel rucht zudem beim saugen must du zig mal drüber gehen,trotzdem bleiben viele dreck auf dem Teppich haften. Leider bin nicht zu frieden.

Teppich

Nichts für mich ( uns )

Katastrophe niemals niemanden empfehlen

Mit dem Staubsauger wird nicht gereinigt, wenn mal etwas herunterfällt und im Fell liegen bleibt, ist das eine Katastrophe

Schrott!! Finger weg davon!! Null Sterne

Der Teppich ist für den Müll! Es ist ultradünn (als würde man direkt auf dem Boden stehen, staubt und fusselt ständig und ist zudem auch noch gefährlich, da es eine sehr rutschige Oberfläche hat. Meine Kinder sind schon mehrmals drauf ausgerutscht. Außerdem wird er von Tag zu Tag immer verschrumpelter…

Billigware

Eher eine Badematte, als ein Teppich. Keine Bodenhaftung, wodurch der Teppich sich wellt und es fast unmöglich ist ihn zu saugen.

Leider nicht zu empfehlen

Anfangs sieht der Teppich sehr schön aus, leider war er auch sehr rutschig. Nach gewisser Zeit verlor sich das jedoch, allerdings ist er auch sehr schlecht zu saugen. Alles bleibt im Teppich hängen, außerdem sieht man schon hier und da kahle Stellen. Scheint sehr billige Qualität zu sein, für den Preis sicher nicht zu empfehlen.

Es riecht unangenehm

Leider entspricht nicht der Beschreibung und es riecht extrem unangenehm, daher wird zurückgeschickt.

Der Artikel entspricht nicht ansatzweise den ...

Der Artikel entspricht nicht ansatzweise den Fotos. Lasst bloß die Finger davon.

Sehr schlechter Teppich

Der Teppich ist nun 5 Monate alt und sieht aus wie vom Sperrmüll. Am Anfang war er flauschig und sah hübsch aus im Schlafzimmer. Mittlerweile ist er platt gedrückt und vollkommen kahl. Lässt sich absolut nicht saugen, wir haben 2 Katzen, das Streu ist im Teppich schon seit Monaten zuhause sogar ausschütteln geht nicht. Wer günstig Einkauf zahlt doppelt!

Der Teppich ist absolut nicht zu empfehlen

Der Teppich fuselt ohne Ende und vom „Hochflor“, ist nichts zu erkennen….wenn es möglich wäre, dann hätte ich auch nicht den einen Stern vergeben.

Entspricht nicht der Abbildung

Sehr dünn, der Teppich fühlt sich super billig an. Aber was will man für 30€ auch erwarten. Er geht zurück und ich bin froh, dass ich ihn mit dem Rabatt gekauft habe. Ich würde ihn niemandem empfehlen, leider.

Seht sehr billig aus.

Foto entspricht nicht der Ware

Kein Hochflor. Sehr dünn.Würde ihn nicht Teppich sondern Kunstfell nennen. Keinesfalls zu empfehlen. Behalte ihn bis zum ersten Fleck dann kommt er in den Müll

Sehr schlechte Qualität.

Teppich schlecht verarbeitet so dünn das man den Untergrund sehen kann.

Ganz schlechte Qualität

Ich habe niemals einen Teppich gesehen, der so stark fusselt. Ganz fürchterliche Qualität, überall liegen Fusseln rum.

Nach 1 Monat entsorgt..

Ich empfehle niemanden seinen Geld aus dem Fenster raus zu schmeißen. Ich habe leider den fehler gemacht.Nach einem Monat landete der Teppich im Müll.Billige Stoff, rutschig und reisst in alle Ecken auf. Allso finger weg davon!

Fußelt und verzieht sich total

Ich kann den Teppich leider gar nicht weiterempfehlen, auch wenn er die ersten Wochen echt hübsch aussah und sehr flauschig ist. Jetzt nach 2..3 Monaten hat er sich komplett verzogen. Er ist einfach ungeeignet für glatten Untergrund und ist von der Stabilität eher wie eine dicke Decke. Abgesehen davon fliegen im ganzen Haus rote Flusen rum...

Sehr dünn

Ist sehr dünn,würde diesen Teppich nicht weiter empfehlen