Hochflor-Teppich Teppich Wohnzimmer Hochflor Langflor Shaggy Weich, TT Home, Läufer, Höhe: 37 mm

Einfach ein schöner Teppich!

Die negativen Bewertungen können wir so nicht unterschreiben. Sicherlich ist er relativ glatt, sollte man darüber ‚flitzen‘ und auch eher ein ‚Fliegengewicht‘ - jedoch ist es ein wunderschöner Teppich. Die Farbe entspricht exakt der Abbildung. Unser Teppich hat keinen unangenehmen Geruch - eben nur nach neuem Teppich! Durch die Reduzierung gab es die 2,00m x 2,90m Ausführung zu einem unschlagbaren Preis. Vielleicht hat er durch die Größe mehr Haftung mit den Noppen, als beispielsweise ein kleineres Exemplar. Unserer hielt beim Probeliegen auf dem Boden dem ‚Laufverkehr‘ stand. Der Hochflor an sich ist sehr weich, ganz dezent glänzend und erinnert an Fellimitat. Er sieht wirklich schön aus! Die Kanten sind leicht sichtbar wenn er liegt, uns stört das aber nicht. Es gibt selbstverständlich Teppiche, welche schwerer und dichter verarbeitet sind, mit der Erwartung sind wir allerdings auch nicht an den Kauf heran gegangen. Das, was man auf den Abbildungen sieht, bekommt man auch. Die Größe stimmt, Länge des Hochflors und auch dass er weich ist. Wir können natürlich nicht sagen, ob er in einem Jahr noch genau so aussieht - allerdings darf man bei dem Preis auch nicht erwarten, dass er einen bis in alle Ewigkeit begleitet. Demnach können wir den Teppich definitiv weiter empfehlen!

Ein schöner, weicher Teppich

Auch wenn aus anderen Bewertungen hervorgeht, dass er sehr weich sein soll, habe ich nicht vermutet, dass er so wahnsinnig weich ist. Ich könnte nur noch barfuß darauf laufen. Ich bin sehr zufrieden mit den Teppich.

Teppich !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega Flauschig

Mega Flauschig, kann ich nur empfehlen, sieht auch Optisch sehr schön aus. Feder leicht vom Gewicht.

Der Teppich ist ein Traum. Superweich und sehr schick. Hat unsere Erwartungen übertroffen. Schnelle Lieferung. Top.

Super Weich

Würde den Teppich immer wieder kaufen .Super weich und pflegeleicht.

Super schöner weicher Teppich

Bin sehr zufrieden, er ist total weich und die Lieferung war auch schneller als gedacht.

Sieht super aus

Schön flauschig weich gefällt auch unseren Hunden :)

Kuschelig

Schnelle Lieferung. Kuschelig. Zu empfehlen.

Kuschelig und weich

Der Teppich ist super weich. Außerdem ist er leicht zu reinigen!

Sehr weich

Mega Flauschig

Ich bin begeistert jederzeit wieder. 5*****

Für kleines Geld so einen schönen weichen Teppich, hätte ich nicht erwartet. Würde ich immer wieder kaufen

Toller Teppich

So ein toller Teppich ideal fürs Kinderzimmer, sehr weich

Tolle Farbe und super weich

wunderbaere weicher teppich

past hervorragent in mein Schlafzimmmer pünktliche Lieferung

Hätte nicht gedacht dass er so gut aussieht

Ich kann keinen unangenehmen Geruch feststellen ich bin voll zufrieden danke 👍

Flauschig

Toller Teppich,sehr flauschig und weich. Ganz leicht. Farbe auch wie auf der Beschreibung

Unglaublich

Der Teppich ist so außerordentlich schön, weich, tolle Beschaffenheit, gut verarbeitet und sieht auch noch gut aus, tolle Farbe - hab nur einen kleinen Teppich benötigt, daher ärgert es mich, dass ich kein größeren mehr brauch, den hätte ich sofort nachbestellt. Unglaublich das bei einer Größe von 160x220 nur etwas über 32 Euro kostet. Unglaublich gute Qualität!

Viel schöner als gedacht

Nach den schlechten Bewertungen hatte ich echt bedenken , aber der Teppich ist wirklich wunderschön! Für den tollen Preis , ich bin begeistert.

super Preis im Sale

sicherlich nicht der Qualitativ beste Teppich aber für den Preis toll, die Farbe ist auch eher beige und heller wie auf den Bildern, schönes warmes creme das rutschen habe ich mit einer Antirutsch Matte ganz billig aus dem Baumarkt/Tedi geklärt.

Super weich

Super toller und sehr weicher Teppich...