Hochflor-Teppich Teppich Wohnzimmer Hochflor Langflor Shaggy Weich, TT Home, Läufer, Höhe: 37 mm

Einfach ein schöner Teppich!

Die negativen Bewertungen können wir so nicht unterschreiben. Sicherlich ist er relativ glatt, sollte man darüber ‚flitzen‘ und auch eher ein ‚Fliegengewicht‘ - jedoch ist es ein wunderschöner Teppich. Die Farbe entspricht exakt der Abbildung. Unser Teppich hat keinen unangenehmen Geruch - eben nur nach neuem Teppich! Durch die Reduzierung gab es die 2,00m x 2,90m Ausführung zu einem unschlagbaren Preis. Vielleicht hat er durch die Größe mehr Haftung mit den Noppen, als beispielsweise ein kleineres Exemplar. Unserer hielt beim Probeliegen auf dem Boden dem ‚Laufverkehr‘ stand. Der Hochflor an sich ist sehr weich, ganz dezent glänzend und erinnert an Fellimitat. Er sieht wirklich schön aus! Die Kanten sind leicht sichtbar wenn er liegt, uns stört das aber nicht. Es gibt selbstverständlich Teppiche, welche schwerer und dichter verarbeitet sind, mit der Erwartung sind wir allerdings auch nicht an den Kauf heran gegangen. Das, was man auf den Abbildungen sieht, bekommt man auch. Die Größe stimmt, Länge des Hochflors und auch dass er weich ist. Wir können natürlich nicht sagen, ob er in einem Jahr noch genau so aussieht - allerdings darf man bei dem Preis auch nicht erwarten, dass er einen bis in alle Ewigkeit begleitet. Demnach können wir den Teppich definitiv weiter empfehlen!

Hände weg !!!

Furchtbarer Teppich …… ein Teppich sollte auf dem Boden fest liegen . Dieser Teppich verliert nach kurzer Zeit seine Form . Es ähnelt eher einem großen dicken flauschigen Handtuch . Nicht zu empfehlen mit Kindern . Mein Sohn ist beim aufstehen aus seinem Bett fürchterlich ausgerutscht und hat dich böse verletzt . Sehr schön und flauschig aber für den alltäglichen Gebrauch sinnlos … ansonsten sehr schön anzusehen solange er in seiner Form bleibt.

Absolut schlecht

Enttäuschend, ein 0 Sterne Exemplar! Die ersten Tage sieht er zwar total schön aus, allerdings ist er enorm glatt und dementsprechend nichts wenn man Kinder hat. Als würde man auf Glatteis laufen. Zudem fängt er nach zwei Wochen an zu Flusen, sodass man permanent Arbeit hat die Flusen in der ganzen Wohnung zu entfernen. Schade, da sind Teppiche aus dem 1€ Laden besser verarbeitet.

Günstiger Preis, schlechte Qualität

Ich schreibe sehr selten Rezessionen, aber in diesem Fall muss ich wirklich sagen, dass ich diesen Teppich nicht empfehlen kann. Ja, er ist im ersten Moment flauschig und ja, er ist billig. Billig ist er deswegen, weil die Qualität wirklich sehr zu Wünschen übrig lässt und ich habe keine überhöhten Ansprüche. Er ist sehr dünn und überhaupt nicht gut verarbeitet. Das Gefühl der Flauschigkiet verliert sich sehr schnell und der Hochflor sieht nach kurzer verfilzt aus.

Vorsicht Abzocke! Artikel nie erhalten

Otto tritt heut mit einem sehr unseriösem Verkäufer in Kraft! GLS hat das Paket mehrfach an den Versender zurückgeschickt! Angeblich wurde keine Adresse gefunden. GLS stellte jedoch am selben Tag der angegebenen Lieferung ein anderes Paket zu. Somit ist die Nummer „Adresse nicht gefunden“ schon mal raus! Der Verkäufer reagierte beim ersten Mal zwar, indem er die Lieferung erneut beauftragte- jetzt reagiert er jedoch gar nicht mehr und lehnte eine Retoure ab! Wie ?!? Wenn ich den Artikel nie erhalten habe!! Ich beschäftige mich zwei Zeit Wochen ausschließlich damit, dieses Problem zu beheben und erhalte weder von Otto noch von dem Verkäufer eine Lösung! Dies wird rechtliche Konsequenzen haben! Da hier Otto auch nur an den Verkäufer verweist, wird dies die letzte Bestellung gewesen sein!! Danke!!

Der Teppich ist optisch gut aber ich schicke ...

Der Teppich ist optisch gut aber ich schicke ihn zurück da er nicht rutsch fest ist das musste ich heute schmerzlich erfahren da duch schicke ich ihn zurück.

Schön weich

Aber leider auch sehr dünn. Habe den Teppich im Sale gekauft, daher behalte ich ihn. Zum Normalpreis aber keinesfalls den Preis Wert.

Schöner Teppich

Die Farbe ist super, Material ist sehr dünn und auch sehr glatt. Kann man wegrutschen. Habe mich aber nicht geärgert denn er gefällt mir trotzdem recht gut und für den preis ok

Ein schöner, weicher Teppich

Auch wenn aus anderen Bewertungen hervorgeht, dass er sehr weich sein soll, habe ich nicht vermutet, dass er so wahnsinnig weich ist. Ich könnte nur noch barfuß darauf laufen. Ich bin sehr zufrieden mit den Teppich.

Sehr schlechtes Material

Ich habe diesen Teppich noch nicht lange und er ist schon Peröde man sieht das untere Material von den fasern ist kaum noch was da

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Leider sehr rutschig. Nicht gut verarbeitet. Eher sehr glänzend . Nicht wie abgebildet!

Teppich !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega Flauschig

Mega Flauschig, kann ich nur empfehlen, sieht auch Optisch sehr schön aus. Feder leicht vom Gewicht.

ist leider kein Teppich - ist eine Zumutung

so ein Artikel dürfte nicht als Teppich durchgehen - ist eher ein Putzlappen

Rutschig

Sehr rutschig und löchrig

Der Teppich ist ein Traum. Superweich und sehr schick. Hat unsere Erwartungen übertroffen. Schnelle Lieferung. Top.

Super Weich

Würde den Teppich immer wieder kaufen .Super weich und pflegeleicht.

Super schöner weicher Teppich

Bin sehr zufrieden, er ist total weich und die Lieferung war auch schneller als gedacht.

Sehr leichter dünner Teppich

Überhaupt nicht flauschig und viel zu leicht. Hab ihn direkt wieder zurück gesandt

Sieht super aus

Schön flauschig weich gefällt auch unseren Hunden :)

Super, top

Super schöner, weicher Teppich. Nur Farbe ist nicht rosa sondern eher lilla.

Schöner Teppich

Der Teppich ist preislich wirklich toll und er sieht auch gut aus.

Kuschelig

Schnelle Lieferung. Kuschelig. Zu empfehlen.

Kuschelig und weich

Der Teppich ist super weich. Außerdem ist er leicht zu reinigen!

Tolles aussehen

Sieht gut aus. Preis ist okay

Sehr weich

Mega Flauschig

Ich bin begeistert jederzeit wieder. 5*****

Sehr schlechte Qualität

Das dürfte man gar nicht Teppich nennen … sehr dünn , sehr leicht , sehr künstlich und schon gar nicht Hochflor. Ging Direkt zurück auch wenn unsere Erwartungen bei dem Preis nicht hoch waren . Aber wir möchten ihn auch nicht geschenkt bekommen