Kinderteppich Kinderteppich Spielteppich Mit Planeten Und Sternen, TT Home, Läufer, Höhe: 17 mm

Weltall Teppich

Die Verarbeitung ist sehr schön und qualitativ im Gegensatz zu den anderen üblichen Teppiche die verkauft werden.... für Kinder die auf dem Teppich spielen sehr wärmend...von der dicke her ausreichend. Die Farben sind dher im Pastell Ton was mir am meisten gefällt und die graue Restfarbe ist nicht ausgebleicht sondern intensiv. Würde es jedem empfehlen der nicht soviele ausgeben mag, aber ein schönes Kinderzimmer herzaubern möchte.

Schöner Kinder Teppich

Die Anlieferung erfolgte noch vor dem Angegebenen Liefertermin was sehr Positiv war :) - Und was soll ich sagen, für den Preis einfach ein richtig schöner Kinder Teppich. Weich, riecht nur minimal nach Neuware, schön Dick und noch viel schöner als auf dem Abgebildeten Bild. Die Farben sind in schönen Pastell tönen gehalten und auch das Reinigen ist sehr leicht im Vergleich zu unserem Vorherigen ,,Staubfänger´´. Zum Glück wurde auf ein weiteres Einpacken verzichtet so dass der Teppich gut eingerollt ankam.

Qualität und Design sind super

Preis und Leistung passt. Gute Qualität und tolles Desin. Antirutschboden.

Super Qualität, fairer Preis..

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr schöner Teppich... Tolle Qualität, sieht sehr schick aus.. Ich würde den Teppich weiterempfehlen , klare Kaufempfehlung .. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolles Design

Mein Sohn liebt den Teppich, der tepo5 ist schön dick so dass er da lange drauf spielen kann

Toller schöner weicher Teppich

Wir lieben den Teppich super Qualität schön dick und weich

Teppich

schöne Farben, gute Qualität. Ich habe aus Versehen eine kleinere Größe bestellt, sie aber trotzdem behalten.

Schöner Teppich

Super dicker,weicher und robuster Teppich.Kam schnell und gut verpackt an.

Schöner dicker Teppich

Sehr gute Qualität und schön dick

Top Qualität

mir gefällt die Teppich sehr wegen das qualität, aber meine war rund geliefert deswegen ich habe es zurückgesendet

Sehr schöne Teppich

Teppich ist sehr schön und "kuschelig". Meine Enkelin war begeistert