Kinderteppich Kinderteppich Spielteppich Für Kinderzimmer Hüpfkästchen, TT Home, Läufer, Höhe: 4 mm

Perfect!

Ich habe nach einem Teppich gesucht, der in das Zimmer meines Sohnes passt, und ihn gefunden! perfekt, wunderbar, ich empfehle es, ich habe das spektakuläre 200x290 gekauft!

Eine Tolle Teppich

Sehr zufrieden ,tolle Farbe, meine Kinder haben sich sehr gefreut

Gutes Spiel für Kinder

Schut gut aus und gutes Spiel für Kinder............

Toller Teppich

Ich habe den Teppich für meine 2 Kinder fürs Zimmer bestellt,heute wurde er geliefert und wir sind sehr zufrieden. Er lässt sich leicht verlegen und liegt sofort glatt. Durch die unterfläche verrutscht er überhaupt nicht. Das Design ist wirklich super und meine kinder lieben das Hüpfekästchen! Ebenfalls ist der Fußboden gleich viel wärmer,als vorher nur mit laminat! Absolute Kaufempfehlung!!

Toller Spielteppich!

Dieser Teppich ist sein Geld wert. Ausgepackt, kein chemischer Geruch, ausgelegt, lag sofort glatt, hat eine sehr gute, rutschfeste Rückseite und eine toll gestaltete, feine, glatte Oberseite, die aber nicht rutschig ist. Unser 3jähriger Enkel war sofort begeistert und fing gleich an, mit seinen Autos darauf zu spielen. Auch das Hüpfspiel macht ihm total viel Spaß. Außerdem fördert dieser Spieleteppich die Phantasie der Kinder und unserem Enkel fällt immer wieder etwas Neues ein. Wir empfehlen diesen Teppich zu 100 % weiter!

Sehr schöner Teppich

Teppich ist schön nur etwas empfindlich. Mann muss damit rechnen ofters reinigen zu müssen bei aktiven Kids:)

Alles gute

Alles gute es hat mir gefallen

Toller Teppich

Ich habe mich für diesen Teppich entschieden da er nicht so grelle bunte Farben hat. Mit der Straße und den Hüpfkästchen haben die Kinder viel Spaß. Auf Pvc verrutscht der Teppich auch nicht. Absolute Kaufempfehlung 😊

Sieht gut aus und pflegeleicht

Ich bin sehr zufrieden und dazu sieht der Teppich gut aus und mein Kind hat Spaß.

Schöner Teppich

Wir haben den Teppich für unseren 2-jährigen Sohn geholt. Er liebt den Teppich. Er sieht schön aus, fühlt sich gut an und rutscht nicht.

Super Teppich

Er sieht toll aus und das heileit fürs Kinderzimmer. Super zum Spielen.

Kinder haben Spass

Mein Sohn und meine Tochter spielen sehr gerne drauf. Ist für beide Kinder ein Spielspass

Super schön.

Das Kind ist hin und weg. Der Teppich ist wirklich schön. Die Qualität ist auch super.

🙏🙏

Prefekt 👍