Kinderteppich Spielteppich Kinderzimmer Teppich Kinderteppich Auto Straßen, TT Home, Läufer, Höhe: 4 mm

Mein Sohn liebt den Teppich.

Perfekt👍👍

Also erst mal der Packet Dienst GSL mag ich überhaupt nicht weill die nie bei mir klingen und direkt zum packet Shop bringen, aber jetzt bin ich sprachloss eigendlich muss der Teppich nächste woche Donnerstag ankommen kamm heute an und diesmal haben die meine packet abgegeben erstes mal einen Lob an GSL Danke schön. Jetzt zum spielteppich einfach klasse wowww 😍😍bin richtig frohh lange gesucht was für einen teppich ich für meine kindern kaufen soll, für das entschieden kein geruch Rutsch nicht echt angenehmen das wichtigste meine kids Lieben es Danke schön.

Ein sehr schöner Spielteppich

Ein perfekter Spielteppich für meine Kids, wir haben drunter Fliesen, dank des Teppichs spielen sie auch nicht auf den kalten Fliesen, der Teppich hält auch warm.

Teppich 160x160 cm ist rund

Der Teppich 160x160 haben wir als eckiges Produkt bestellt, geliefert wurde ein runder Teppich. Aus der Beschreibung geht das nicht hervor. Daher wird das Produkt zurückgeschickt.

Ein schöner Teppich

Ich finde den Teppich nicht nur schön er rutscht auch nicht und mein Sohn mag ihn auch und die Größe des Teppichs passt perfekt in sein Zimmer