zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fellteppich Wohnzimmer Hochflor Teppich Kunst-Fell Design, TT Home, rund, Höhe: 64 mm

3.5 von 5
(8)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Besser als ich es erwartet habe...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Teppich ausgefällt, weil die Farbe weiß ist und nicht wie die meisten in beige. Er ist schön weich und sieht gut aus. Für das Preisleistungsverhältniss finde ich den Teppich Top.

Mangelhafte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Empfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner Teppich. 1 Stern Abzug , da er doch recht am "haaren" is. Die ersten par Tage , flogen überall die fusseln rum. Ansonsten wirklich toll

Preis Leistung Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Teppich bestellt als er im Angebot war. Bin total begeistert er rutscht nicht und man drüber saugen und er bleibt da wo er ist. Total weich und angenehm!

Falscher Artikel geliefert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir wurde ein falscher Artikel geliefert! Finde ich sehr schade!

Das kann man nicht wirklich „Teppich“ nennen…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schön, flauschig, aber ohne ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön, flauschig, aber ohne antirutschbeschichtung

Sehr kuschelig 🤗

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaufe gerne wieder !! Kam pünktlich und sehr gut verpackt
1/ 1