Teppich Wohnzimmer Teppich Rund Kurzflor Hangefertigt Bordüre, TT Home, rund, Höhe: 13 mm

Unzumutbar

Bin jetzt schon seit über 30 Jahren Kunde bei Otto und immer zufrieden. Manchmal passt etwas nicht oder stimmt mit dem Bild in Farbe, Form und Qualität nicht überein. Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. 2 Teppiche bestellt, einer ist honigfarben und der andere schimmelig grau. Von der Qualität möchte ich garnicht reden. Die kann man nicht einmal zum Sperrmüll geben. Labberig, schlecht verarbeitet, gruselig. Alle meine Teppiche im Haus sind von Otto und werden von allen Gästen und Familie bewundert. Immer gute Qualität und der Preis stimmt auch. Aber die beiden Juteteppiche, ich kann’s gar nicht fassen.

Sehr schlechte Qualitä_zum wiederholten Male

Ich habe zwei dieser Teppiche des Herstellers Paco Home gekauft und war sehr enttäuscht über die Qualität. Die Jute und damit der gesamte Teppich wirkt angegraut, nahezu angedreckt und einfach unsauber und riechen muffig. Da sehen meine alten Jute Teppiche die ich eigentlich austauschen wollte besser aus. Auf den Fotos wirken die Teppiche beinahe goldig glänzend davon sind die gelieferten Teppiche weit entfernt.