Teppich Wohnzimmer Teppich Jute Rund Modern Boho, TT Home, rund, Höhe: 13 mm

Stinkt.

Optisch ein toller Teppich, sieht klasse aus. Aber der Geruch ..riecht schimmelig und modrig. Daher geht er leider zurück.

Sehr unangenehmer geruch

Ich musste leider diesen Teppich gleich wieder zurück schicken weil es sehr unangenehm gerochen hat

Einfach schrecklich

Der Teppich schlug Wellen, die nicht weggingen. Ich dachte wenn ich ihn liegen lasse geht es weg aber Nix da. Jetzt kann ich ihn nicht mehr zurückgeben, da ich jetzt erst gesehen habe, dass es nur 30 Tage geht. Er sieht total ranzig aus und billig, obwohl erst einen Monat alt

Keine Bewertung null Sterne

Ware defekt ,kein entgegenkommen,bis heute noch keine Rückmeldung erhalten Ware eingetroffen (Reklamation)

Qualität

Der Teppich löst sich auf. Es lösen sich immer mehr Fäden. Für den Preis ,eine schlechte Qualität.

Stolperfalle

Der Teppich wellt sich ist eine Stolperfalle. Nicht zu empfehlen

Schmutzig, Nähte gehen auf, Stockflecken

Sehr enttäuschender Teppich. Das Produkt hat viele Flecken (Stockflecken?), an mehreren Stellen haben sich die Nähte bereits beim Auspacken über mehrere Zentimeter gelöst. Bin sehr enttäuscht.

Dünnes, labberiges Material, wirft Wellen.

Das Material ist sehr dünn und labberig, als läge ein Handtuch auf dem Fussboden. Wirft Wellen und ist jenseits von "Teppichstabilität".