Teppich Wohnzimmer Teppich Jute Rund Modern Boho, TT Home, rund, Höhe: 13 mm

Deutlich heller als abgebildet,

aber sonst ein schöner Teppich: ist weich, riecht überhaupt nicht und ist gut verarbeitet. Leider fehlen die dunkleren Web-Fasern, was der Grund meiner Bestellung war. Gekommen ist ein sehr heller, einheitlich "strohfarbener" Teppich. Er hat sich schnell flachgelegt nach einmaligem Aufrollen in die andere Wickelrichtung. Die Lieferung von dem anderen Verkäufer hat etwas gedauert, aber nach Anfrage ging es dann sehr schnell.

War eigentlich für mein Schlafzimmer gedacht..

Leider ist der Teppich etwas zu klein für unser Schlafzimmer geraten, allerdings haben wir direkt eine Alternative gefunden: der Teppich ist auf unserem Balkon ein echter Hingucker und passt perfekt zu unseren neuen Balkon Möbel. Mit etwas „boho“ Deko und ein paar Pflanzen, kann dies zu einer richtigen Wohlfühloase werden. Teppich ist leider schon leicht verfranzt aufgrund, dass er auf dem Balkon ist. (Dafür ein Stern abzug) Stört mich allerdings nicht.

Richtig schick passt überall in die Wohnung und die Farbe echt super

Blickfang

Hab es fürs Schlafzimmer, sieht sehr schön aus und absaugen fällt leicht. Keine Bewertung sagt was über die Reinigung, hier wird auf nen Experten verwiesen, Find ich schwierig. Aber im Schlafzimmer tragen wir keine Strassnschuhe.

Passt leider nicht

Schön ist es aber leider zu klein ... Preis könnte ein wenig niedriger sein

Schöner Teppich, aber

Schöner Teppich, aber am Anfang hatte er einen sehr penetranten Geruch. Hat sich mit der Zeit gelegt. Kann ich also empfehlen

Genau wie Abbildung!

Schöner Teppich - wie Abbildung. Ein paar Fäden stehen ab - kann man abschneiden.

Stimmig

Farbe hell,passt zur jeder Wohnung,Haus und auf den Balkon. Ist prima

Sieht flott aus

Das einzige was stört, er braucht lange zum ausliegen.