Teppich Wohnzimmer Teppich Jute Rund Modern Boho, TT Home, rund, Höhe: 13 mm

Deutlich heller als abgebildet,

aber sonst ein schöner Teppich: ist weich, riecht überhaupt nicht und ist gut verarbeitet. Leider fehlen die dunkleren Web-Fasern, was der Grund meiner Bestellung war. Gekommen ist ein sehr heller, einheitlich "strohfarbener" Teppich. Er hat sich schnell flachgelegt nach einmaligem Aufrollen in die andere Wickelrichtung. Die Lieferung von dem anderen Verkäufer hat etwas gedauert, aber nach Anfrage ging es dann sehr schnell.

Leider in der Mitte sehr wellig. Kriege ...

Leider in der Mitte sehr wellig. Kriege nichts gerade

Stinkt.

Optisch ein toller Teppich, sieht klasse aus. Aber der Geruch ..riecht schimmelig und modrig. Daher geht er leider zurück.

Hätte mehr erwartet

Ich glaube nicht das der Artikel mal ursprünglich 139€gekostet hat...Ganz dünnes Material und optisch sieht er billig aus.

Sehr unangenehmer geruch

Ich musste leider diesen Teppich gleich wieder zurück schicken weil es sehr unangenehm gerochen hat

Mega toll

Der Teppich sieht mega schön und klasse aus. Ich kaufe noch mal ein. Zu empfehlen

preis leistung gut

Angenehmes material preis leistung ist absolut in ordnung, lieferung top

War eigentlich für mein Schlafzimmer gedacht..

Leider ist der Teppich etwas zu klein für unser Schlafzimmer geraten, allerdings haben wir direkt eine Alternative gefunden: der Teppich ist auf unserem Balkon ein echter Hingucker und passt perfekt zu unseren neuen Balkon Möbel. Mit etwas „boho“ Deko und ein paar Pflanzen, kann dies zu einer richtigen Wohlfühloase werden. Teppich ist leider schon leicht verfranzt aufgrund, dass er auf dem Balkon ist. (Dafür ein Stern abzug) Stört mich allerdings nicht.

Nicht langlebig - Fasern und Farbe lösen sich

Bei der Lieferung und in den ersten Wochen sah der Teppich super aus. Leider hielt die Freude nicht lange an. Nach ein paar Mal saugen lösten sich erste Fasern. Nach nur wenigen Monaten ist die Oberfläche so abgenutzt (obwohl er in einer wenig genutzten Ecke bei mir liegt), dass ich ihn austauschen möchte, weil er aussieht wie 20 Jahre alt. Vor einer Woche habe ich einen Fleck auswaschen wollen. Dabei lief extrem viel der schwarzen Farbe aus und die Stelle ist nun eher Grau statt schwarz. Sieht grauenhaft aus. Einzige Empfehlung ist für einen Platz in der Wohnung, der NIE begangen oder berührt wird. Ansonsten nicht zu empfehlen. Ich suche einen Neuen.

Einfach schrecklich

Der Teppich schlug Wellen, die nicht weggingen. Ich dachte wenn ich ihn liegen lasse geht es weg aber Nix da. Jetzt kann ich ihn nicht mehr zurückgeben, da ich jetzt erst gesehen habe, dass es nur 30 Tage geht. Er sieht total ranzig aus und billig, obwohl erst einen Monat alt

Schöner Teppich

Preis und Qualität passen, bin sehr zufrieden.

Hingucker

Schöner Teppich, sieht genauso aus wie auf den Bild.

Richtig schick passt überall in die Wohnung und die Farbe echt super

Keine Bewertung null Sterne

Ware defekt ,kein entgegenkommen,bis heute noch keine Rückmeldung erhalten Ware eingetroffen (Reklamation)

Sehr schöner Teppich!

Genau wie auf der Abbildung gezeigt. Er ist schön verarbeitet und sieht chic aus. Ich kaufe noch einen.

Sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden mit dem Teppich.

Blickfang

Hab es fürs Schlafzimmer, sieht sehr schön aus und absaugen fällt leicht. Keine Bewertung sagt was über die Reinigung, hier wird auf nen Experten verwiesen, Find ich schwierig. Aber im Schlafzimmer tragen wir keine Strassnschuhe.

Passt leider nicht

Schön ist es aber leider zu klein ... Preis könnte ein wenig niedriger sein

Qualität

Der Teppich löst sich auf. Es lösen sich immer mehr Fäden. Für den Preis ,eine schlechte Qualität.

Ich bin sehr erfreut

Ich bin sehr erfreut. Auf dem Foto sieht alles genauso aus wie bei mir. Mein Zimmer sieht mit diesem Teppich sehr modern aus

Super Teppich, kann ich weiter empfehlen

Stolperfalle

Der Teppich wellt sich ist eine Stolperfalle. Nicht zu empfehlen

Teppich

Ein sehr schöner Teppich wunderschön würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Schöner als gedacht!

Der Artikel übertrifft meine Erwartungen. Der Teppich liegt in meiner Küche seit heute und ist so angenehm von Textur und Farbe, herrlich. Und er riecht nicht. Jederzeit wieder. Toller Preis für viel Leistung

Jute Teppich

Verleiht einen natürlichen Look im Räum, schön und praktisch.