Hannah's Homebrand Santokumesser rostfreies Santokumesser & Sushi Messer - Kochmesser & Küchenmesser, Santokumesser DAMAST-OPTIK

Tolles Schneidemesser

Mit dem Messer macht das Kochen gleich viel mehr Spaß, es liegt gut in der Hand und schneidet hervorragend. Klare Kaufempfehlung! Auch die Lieferung war super schnell, in welcher sogar noch ein handgeschriebener Brief lag - Kundenzufriedenheit zu 100%

Tolles Messer, schnelle Lieferung

Lieferung schnell und mit einem Schreiben, dass der Hersteller für Fragen erreichbar ist. Wo gibt es das denn noch heute? Das Messer werde ich verschenken und kann jetzt sagen, dass es gut und schwer in der Hand liegt und einen sehr hochwertigen Eindruck macht.

Passt

Schönes Messer gut verarbeitet leider liegt es bei mir nicht 100% perfekt in ser Hand würde es für diesen Preis trotzdem noch mal kaufen klinge super scharf

Top Messer

Ein sehr schönes, robustes und scharfes Messer mit einer angenehmen Handhabung. Auch nicht so schwer; sehr zu empfehlen.

1 A-Hochwertiges sehr gutes Schneidemesser

Sehr gutes Schneidemesser, es geht nur zurück, weil ich mit einem kleineren Messer nur für Gemüse besser zurecht komme, es sieht sehr hochwertig aus. Tolle Verpackung. Kann man auch sehr gut verschenken.

Wunderbar scharfe Messer!

Liegt super in der Hand, gleitet mühelos durch alles. Sieht wunderschön hochwertig aus, weil es das auch ist! Top Produkt! Empfehlung auch als Geschenk!

Einfach sehr gut

Hätte mir für das Geld nichts besseres kaufen können , schneidet perfekt und liegt gut in der Hand.