EAZY CASE Tablet-Hülle Rotation Case für Samsung Galaxy Tab A8 10.5 LTE 10,5 Zoll, Tabletcover Case Hardcover Flipcover zum Aufstellen Klapp-Case Grün

Hervorragend

Dieser Artikel sieht edel aus

Ich habe den Artikel heute termingerecht erhalten. Die Verpackung war sehr ansprechend und machte mich neugierig. Ausgepackt und ein sehr edles Teil kam zum Vorschein. Sehr gute Verarbeitung, die Farbe ist genau wie im Angebot. Ebenfalls funktionieren alle Details, wie in der Artikelbeschreibung angegeben. Nachteile könnte ich nicht erwähnen.

Zimmer

Gute Schutztasche fürs Tablet!

Gutes Schutztasche fürs Tabelt.Kann mam weiterempfehlen zum guten Preis-Leistungsverhältnis.

Wunderschöne Hülle

Danke für die super schnelle Lieferung. Ich danke auch dem Verkäufer für seine schnelle Reaktion auf meinen Farbwunsch, den ich im nachhinein nochmal geändert habe. Ich habe mir die Farbe rot gewünscht und es ist eine wunderschöne warme Farbe.

Top Hülle

Diese Hülle für das Samsung GalaxyTab A8 passt perfekt und sieht genau aus wie auf dem Bild. Es lässt sich auch super bewegen und aufstellen. Einfach super Artikel, der auch sehr schnell geliefert wurde.

Praktischer Schutz für unterwegs

Sehr gute Hülle für unterwegs. Sehr praktisch in der Handhabung. Die Rotationsfunktion ist nett aber brauche ich nicht unbedingt weil ich eh das komplette Gerät inkl. Hülle drehe. Für den preis absolut zu empfehlen.

Klare Weiterempfehlung

Die Tab.-Hülle erfüllt allen Anforderungen. Wir können sie nur weiterempfehlen.

Gute Qualität, kleiner Preis

Ich würde diese Hülle immer wieder kaufen und auch und weiterempfehlen. Das Tablet lässt sich in allen Richtungen verdrehen und hinstellen. Ist stabil aber leider ein bisschen unhandlich. Aber für diesen Preis kann man echt nicht meckern.

👍👍👍👍👍

Top Qualität, gut durchdacht, gut verarbeitet

da mein Tab von Samsung 10,5" ein älteres Modell ist, weichen dessen Außenmaße, durch einen weißen Rand, in der Höhe um ca. 1cm ab. Dadurch ist die gelieferte Tab-Hülle für mich leider nicht verwendbar.

Bin sehr zufrieden. Gute Qualität

Einfach toll

Habe mir diese Hülle gekauft und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie ist sauber verarbeitet und riecht nicht doll nach Farbe. Sie lässt sich leicht drehen und kippt auch hochkant nicht.

topp schutz

topp schutz für mein samsubg tablet. lässt sich sehr gut wagerecht und sekrecht bedienen und das zu einrm sehr guten preis.

Klasse

Eine wunderschöne Farbe, gute Verarbeitung, passt perfekt;

🥰🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr gute qualität

Die Qualität spricht für sich und auch die verarbeitung ist sehr hoch wertig ich kann es nur weiter empfehlen damit werden sie spass haben

Gefehlt mir sehr

Gut Qualität auch

guter Artikel

Tablet Hülle passt genau, die Standfunktion könnte besser sein das Tablet rutscht manchmal aus den Aussparungen deswegen nur vier Sterne, sonst prima

Gute und wertige Hülle für unterwegs

Schutzhülle Tablet

Lieferung erfolgte schnell. Die Schutzhülle hat mehrere Funktionen, ist stabil und schützend. Ich gebe eine Kaufempfehlung!

Schutzhülle für einfache zweck.

Reicht aus um das Tablet zu schützen.

Erfüllt seinen Zweck

Würde ich wieder kaufen. Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus. Top 👍👍👍👍

Alles super

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Passt wunderbar und sieht super aus. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Preis-Leistung top!

Ein toller Artikel, über den man für das Geld nicht meckern kann. Macht einen sehr guten Eindruck.

Preis/Leistung TOP

Schneller Versand, super Qualität.

Sehr schöne

Sehr schöne und bequem. Zum Herbst haben wir in Farbe Orange genommen. Sieht besser als auf dem Bild aus.