zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ital-Design Freizeitanzug Damen Freizeit, Stretch Zweiteiler in Hellbraun, Blau, Schwarz, Grau

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Farbe schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich hab es zurück gesendet da es nicht mein Stiel war aber vom Stoff ist er weich hat aber einen starken chemischen Geruch

Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Cooler lock Freizeit sportlich Material sehr schön guter Stil. Guter Sitz..auch kombinieren ist möglich

Sehr kuschelig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Anzug für zuhause. Sehr angenehm zu tragen.

Kuschelig weich und warm prima prima prima ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuschelig weich und warm prima prima prima prima .......

hausanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ital,design sehr schön und weich,gerne zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1