YUNA Gefrierschrank Serebro Frost XS, 50 cm hoch, 44,5 cm breit, wechselbarer Türanschlag, 34 Liter, Nur 41 dB, Integrierte Griffe

Terror Gerät

Ein kleiner Gefrierschrank der nicht das hält, was er verspricht.....40 Dezibel sind angesagt.....80 bringt er....ein lauter Schrank.....die Nachbarn haben schon nach einer Nacht nachgefragt, was bei uns so laut läuft....geht gar nicht

Gefrierschrank YUNA

Sehr schnelle Lieferung, schönes ruhiges Gerät, erfüllt zu 100% seinen Zweck. Gefriert sehr schnell und ist eine Menge Platz für so einen kleinen Gefrierschrank. Kann ich nur weiterempfehlen, wer wenig Platz hat.

Macht was er soll

Mein erster Gefrierschrank war leider defekt, als ich den Kundenservice anschrieb wurde mir schnell geholfen, ich war sehr zufrieden. Vielen Dank dafür! Das Gerät ist schön klein, aber es passt viel rein und ist sehr leise.

Service = mangelhaft

Das Gerät kann hier schwer bewertet werden, da es erst 3 Wochen alt ist, es funktioniert. In der Bestellung hatte ich allerdings die Entsorgung des Altgerätes gewünscht, leider wurde es bis heute nicht abgeholt. Der Händler versprach vor drei Wochen, es werde noch separat abgeholt, leider steht der alte Kühlschrank noch immer vor der Tür. Wenn ich bei OTTO direkt bestelle, gab es bisher noch keine Probleme.

soweit gut

am Samstag bekommen mit dhl da funktioniert die Lieferung. leider sind schon 2 dellen vorhanden. Eine an der rechten kannte der Tür (was leider von vorne sichtbar ist)und an der seitenwand ebenfalls rechts. Optik sehr gut..sehr leise find ich

Ganz o.k.

Sieht etwas billig aus. Punktabzug da der Temperaturfühler sich auf der Hinterseite befindet. Ziemlich blöd. Ansonsten erfüllt er seinen Zweck.

Sehr chic

Sieht toll aus und macht was er soll. Daumen hoch 👍

Gerät wie beschrieben.

Leises Gerät. Es wäre schön, könnten man die Temperatur einstellen.

Artikeln

Ich bin zwar zur Frieden damit aber jedoch ne Beule gewesen wo ich es bekomme habe leider