Taschenfederkernmatratze MEDIC PLUS, MSS e.K., 21 cm hoch, Taschenfederkernmatratze

Finger weg!!!

Die Matratze kam schon mit beschädigten Federn an und hatte alles andere, als einen Härtegrad 4. Verkäuferin machte wochenlang riesen Probleme bei der Rücknahme. Dank dem Otto Kundenservice bin ich das "Ding" endlich nach vier Wochen wieder los geworden und mein Kundenkonto wurde umgehend wieder ausgeglichen.

Sehr enttäuscht

Sehr schlechte Qualität. Probleme beim Rücksendung. Nie wieder kaufen.

Katastrophe

Habe 180x200cm Matratze bestellt habe aber 2 matratzen 90x200 cm erhalten nach einer Weile bekäme ich eine Antwort von den Verkäufer das ich die Bestellung falsch gemacht habe. Das ist eine Frechheit und zusetzlich verlangten die von mir je Paket 15 Euro für Abholen obwohl der Verkäufer fehle gemacht habt. Wurde dort niemals bestellen und rate euch auch davon ab.

Meine Bestellung war eine matratze 1,60 * ...

Meine Bestellung war eine matratze 1,60 * 2,00 Meter. Ich habe zwei matratzen von 0,80 * 2,00 Metern erhalten. Wer ist verantwortlich? und wie werde ich schlafen, wenn ich es bis Weihnachten erwartet habe? Du hast meinen Urlaub ruiniert.

Hände weg !!!!!!

Bestellt wurde 1 Teil weiße Matratze 160x200 und es sind 2 packete angekommen mit 2 mal 80x200 und blau/weiß keine Ahnung was das sein soll. Obendrauf sind die so dreist und unfreundlich das sie nur gegen Aufpreis die Retoure abholen. Falsche Lieferung Unfreundlichkeit Kundenwertlosigkeit Keine Interesse an Problemlösung.

Komplette DESINFORMATION

Auf der Beschreibung steht Maße 200x180 was bekam ich geliefert 2 Matratzen 90x200. Rücksendung erfolgt sofort