Taschenfederkernmatratze MEDIC PLUS, MSS e.K., 21 cm hoch, Taschenfederkernmatratze

Schöne Matratze,hält was sie verspricht.

Die Matratze hat zwar nicht so einen hochwertigen Bezug aber dafür ist sie wesentlich günstiger als vergleichbare.Die Matratze ist wie beschrieben sehr fest,aber mit einem Topper ist das gut auszugleichen.

1A Matratze für Bandscheibengeschädigte

Ich habe 3 Vorfälle und suchte eine entsprechend gute Matratze.Bei dieser bin ich fündig geworden.Ich schlafe nun ohne Probleme.Nicht zu hart oder zu weich .

Sehr gute Matrátze

Seitdem ich die Matratze habe ,hat sich mein Rückenproblem verbessert

Matraze für Eltern bestellt, beide finden diese Matraze super

Sehr gute Liegenschaft

Die Matratze haben wir für unser selbstgebautes Sofa bestellt und Härte 4 ist sehr angenehm. Es liegt sich super und es federt auch etwa nach. Also man versinkt nicht. Macht einen sehr stabilen Eindruck.

Sehr gut 👍

Sehr bequem,ohne Rückenschmerzen mehr..ich habe h5 gekauft(127) ,top top 👍

Bis jetzt sehr zufrieden

Ich hab mein Rücken zweimal operiert und habe gesucht eine Matratze die mir passt. bis jetzt bin zufrieden , kann man gut schlafen.

Sehr bequeme Matratze

Sehr bequeme Matratze. Macht einen sehr stabilen Eindruck und man schläft wie auf Wolken. Selten so eine gute Matratze gekauft. Haben schon viele Matratzen durch aber an diese kommt bisher keine andere ran. Preis und Leistung ist auch optimal.

Sehr bequeme Matratze.

Sehr bequeme Matratze. Macht einen sehr stabilen Eindruck und man schläft sehr gut. Selten so eine gute Matratze gekauft. Preis Leistung Top

Alles 👍

Super schnelle Lieferung

Top. Mega

Trotz starke Liederprogramme von DHL.. war der Kunde König und dies hat man gemerkt , kundenfreundlichkeit steht an erste Stelle. Die Matratze ist echt mega und eine bequeme liegefläche sowie härtegrad. Habe eine Matratze in der Größe 180x200 bestellt und die passt wie angegossen. Da kann man nur eine 10/10 geben. Top immer wieder bestellen

Klasse

Nicht nur die Ware an sich ist Spitze. Auch der Kontakt zum Verkäufer, war super. Sehr empfehlenswert.

Alles Top und schnelle Lieferung!