zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gabor Rolling Soft Sneaker Freizeit Sport Schuhe Schnürschuh Leder-/Textilkombination

4.5 von 5
(64)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (41)
  • 4 Sterne
    (15)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bequem und luftig

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sneaker ist bequem und macht keinen riesigen Fuß. Luftig durch das Netzdesign. Ich habe einen ähnlichen in beige von Gabor, den ich schon zwei Sommer getragen habe. Dennoch habe ich das Gefühl, dass auch Gabor qualitativ etwas nachlässt. Die Form und Verarbeitung des neuen Schuhs ist nicht ganz wie vorher. Aber bei großen Größen ist Gabor immer noch die beste Wahl.

bequem und leicht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sehen sportlich aus und sind solide verarbeitet. Leider waren sie mir aber auch mit entsprechender Einlage zu weit und zu groß und boten keinen festen Halt, ich mußte sie also zurück schicken. Schade, bisher passte bei Gabor immer die gewohnte Größe !

Leicht und bequem

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Sneaker, sehr leicht und bequem. Ich hatte das Glück, dass dieser etwas weiter ausfiel, so konnte ich ihn behalten. Die Sneaker von Gabor passen in der Länge, sind aber für meinen hohen Spann oft zu eng.

Rollingsoft sind wirklich bequeme Schuhe

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laufen sehr weich und sehr gut zum Abrollen beim Laufen. Gut für Einlagen geeignet. Habe schon einige Gabor rollingsoft Schuhe gekauft und war immer gut zufrieden.

Extrem toller Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Schuh schon zum 2ten Mal gekauft. Es läuft sich super toll damit, er ist leicht, super verarbeitet und auch der Hallux macht dich nicht bemerkbar.

Wirklich ein toller Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh hat eine tolle Passform und ist super leicht . Er ist mir von einer Freundin empfohlen worden und er ist genau so wie erwartet ( von Garbor) ausgefallen

Perfekt!!!

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total begeistert!!! Habe den Schuh in zwei verschiedenen Farben und bin mehr als begeistert! So bequem, so leicht!! Sportlich chic gut kombinierbar. Tolle Qualität! Selbst meine Fußpflegerin trägt Rollingsoft-Schuhe - mehr Brauch man nicht dazu sagen.... Absolute Kaufempfehlung!!!

bequeme Sneaker

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sneaker passen sehr gut, die G-Weite ist bei leichtem Hallux sehr empfehlenswert. Der Sneaker ist sehr leicht und auch nach Stunden macht er keine schweren Füße. Das Violett ist dezent und passt sowohl zu weiß, wie auch zu blau.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon zum zweiten Mal bestellt, sehr bequeme Schuhe, passend für meine Einlagen!

Leider zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist super, chic und die Farbe wirklich schön. Leider einen Hauch zu klein, daher zurück gesendet.

Sneaker von Gabor

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
auch dieser Schuh gehörte zu meiner Auswahl, das feste Material gefiel mir garnicht und soo bequem fand ich ihn auch nicht, schade, ging leider auch zurück

Superleichter Sneaker von Gabor

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sneaker ist schön luftig, leicht und bequem. Ich kann ihn nur empfehlen.

sehr zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte diesen Schuh im Laden schon in der Farbe blau gekauft und war von der Passform und dem Tragegefühl einfach nur begeistert. Leider gab es den Schuh nicht in pink... aber bei OTTO bin ich fündig geworden. Größe fällt größengerecht aus.

Tolle Schuhe - nicht die gewohnte Paßform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage fast immer Gabor-Schuhe und benötige auch immer Größe 39. Hier habe ich die Größe 40 gewählt weil ich Einlagen darin tragen muß. Sie kamen mir beim ersten Ansehen schon recht klein vor und ich konnte sie nicht anprobieren, weil sie so eng und zu kurz waren. Ich bekam sie sehr schwer angezogen. Das geht überhaupt nicht! Keine Ahnung, was Gabor sich dabei gedacht hat. Sie gingen leider zurück!

Qualität nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist wirklich super. Leider ist die Verarbeitung im Inneren der Schuhe sehr schlecht. Nimmt man die Einlegesohle heraus, schaut man auf Nähte. Die Lasche ist ebenfalls schlecht verarbeitet, die Ecken und Nähte drücken und kratzen auf dem Fuß. Was hat sich Gabor hier bloß gedacht? Sneaker gehen leider zurück.

Genau die Beschreibung. Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gabor Rollingl-Soft kann ich nur empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe bereits mehrere Gabor Rolling-Soft-Schuhe, aber dieser fiel zu klein aus, sehr schade!!! Mir gefällt der Schuh sehr gut, sieht super aus und fühlt sich beim Laufen gut an... ist eben nur etwas zu klein, so dass ich ihn leider zurückschicken muss. Das Fußbett bei den Rolling-Soft Modeln ist einmalig toll, man läuft wirklich wie auf Wolken.

Was soll man sagen………

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erwartet habe ich einen superbequemen, sich dem Fuß anschmiegenden Schuh, in dem der Fuß geschmeidig abrollen kann - bekommen habe ich einen „harten unbequemen Auftritt“ und obendrein schmiegte sich der Schuh nicht an den Fuß. Alles in allem: hart und unbequem für schmerzgeplagte Füße. Eindeutig ein 👎

Knallgrüner Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Sneaker, paßt super gut wie alle Rolling Soft-Modelle, und die Farbe und die schicken Schnürsenkel sind das absolute Highlight, macht einfach gute Laune! Habe eine farblich passende Jacke dazu gefunden und bin glücklich damit. Klare Kaufempfehlung!

Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Derzeit meine lieblingsschuhe.

Kein Vergleich zu früheren Artikeln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bereits mehrere Rollingsoft-Schuhe von Gabor, mit denen ich absolut zufrieden bin. Der hier ist leider sehr unbequem, hart und eng, und fällt auch etwas kürzer aus. Schade ...

Schöner Sneaker von Gabor der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich Trage schon lange Schuhe von Gabor ( Rollingsoft ) und dieser ist einfach super.Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen einfach mal ausprobieren.Danke Otto für die schnelle Lieferung.

Schöner Schuh, sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt genau, sehr weich und bequem, aber bei manchen Böden quiescht der Schuh beim Gehen. Reduziert ok, aber wie ein Schuh im Wert von € 100 sieht er nicht aus, finde ich. Da hätte ich von Gabor mehr erwartet

Leichter Laufschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Gabor Schuhe, leicht und ein tolles lauf Gefühl in den Schuhen. Gut geeignet für Einlegesohlen.

Sneaker mit tollem Tragekomfort

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war lange auf der Suche nach einem gut sitzenden Sneaker. Ich habe ihn gefunden und bin total begeistert von dem Schuh. Der Tragekomfort ist super. Ich kann den Gabor Sneaker nur weiterempfehlen.

Rollingsoft sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich in meiner Größe und nach langem Suchen die passende Farbe. Sehr zufrieden

Sehr schöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich diese Schuhe schon in schwarz habe, wusste ich, wie bequem sie sind und dass sie gut passen. Die Farbe pink ist sehr schön.

Super Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Er ist bequem und fällt größengerecht aus. Das Fußbett kann man entfernen. Das ist perfekt, um die eigene Einlagen zu tragen. Das ist bereits das zweite Mal, dass ich ihn kaufe. Größe 6 entspricht einer 39

Daumen hoch für Gabor

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderbarer Laufschuh , leicht ,geeignet für Einlegesohlen und bequem.

Sportlich und chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schoener Schuh, tolleFarbe, gute Passform. Fast wie erwartet. Nachteil: kein Fussbett, der Fuss kann leicht nach innen kippen. Mit dem Fussbett aus einem anderen Schuh ist alles in Ordnung.
1/ 3