zum Artikel

Kundenbewertungen für
CMP ELETTRA LOW WMN Waterproof Wanderschuh wasserdicht

4.5 von 5
(15)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Schuh der Freude macht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von diesem Schuh begeistert! Bin sonst immer einen Jack Wolfskin gelaufen! Dieser Schuh von CMP ist Federleicht, vom ersten Tragegefühl , wie auf Wolken! Habe Probleme mit meiner Ferse, bei diesem Schuh nichts davon zu spüren! Farblich ist der Schuh viel schöner als abgebildet! Größe, passgenau! Wer dickere Socken tragen möchte, empfehle ich, größer bestellen! Wer sonst Probleme mit harten Sohlen hat wie ich,sollte unbedingt diesen Schuh probieren! 🔝👍🏻👌🏻 Nicht nur als Outdoor Schuh zu empfehlen!

Sehr Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese Schuhe sind super für meine gestressten Füße, sehr leicht und sehr bequem zu tragen, richtig gute Outdoor Schuhe , wichtig wäre nun-ob diese auch lange halten bei ordnungsgemäßer Pflege.

Nach mehrmaligem Tragen würde ich diesen ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach mehrmaligem Tragen würde ich diesen Schuh nicht gerade als bequem bezeichnen ,trage ihn nur noch wenn ich nicht weit laufen muß sonst habe ich überall Druckstellen :( obwohl ich extra eine Nummer grösser bestellt habe

Schön und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich andere Bewertungen gelesen hatte, habe ich 1 Nr größer bestellt als sonst (normalerweise bestelle ich 39-39,5), jetzt habe ich Gr40 bestellt. Die Schuhe passen gut, vorne noch viel Platz, wie ich es mag. Die Schuhe sind optisch sehr schön, die Sohlen rutschfest, habe gleich eine Tageswanderung gemacht, alles war top, keine Fußschmerzen, keine Blasen. Ich habe seit langem nach schönen und bequemen Allrounder-schuhen gesucht, bin sehr froh, diese endlich gefunden zu haben.

Wanderschuh

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte diesen Wanderschuh bestellt und war guter Dinge. Da ich einen Hallux Zeh habe, passte er leider nicht. Am anderen Fuß habe ich nichts, da saß der Schuh einwandfrei. Also kann ich den Schuh empfehlen für Menschen, die normale Füße haben. Der Schuh sieht sehr schön aus.

Schuhe für gestresste Füsse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe heute die Schuhe zum 1. Mal getragen. Sie sitzen super und trotz meines Hallux hatte ich keine Probleme! Ich wünsche mir so etwas bei jedem Schuh! Außerdem sehen sie noch super aus, so daß man auch beim Stadtbummel gut tragen kann.

Sehr bequeme Schuhe.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Größe 42 bestellt. Diese Größe fällt etwas größer aus, was für mich sehr gut ist. Die sportlichen Schuhe sind sehr leicht. Ein Fussbett macht das Tragen noch angenehmer. Klare Kaufempfehlung.

Super!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner outdoor Schuh! Angenehm zu tragen, passt perfekt wenn mann wie erwähnt eine Größe größer nimmt! Leicht und trotzdem robust!! Hoffe er hält einige Zeit was er verspricht

leider zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr schöner Wanderschuh, topp Qualität und er macht einen schlanken Fuß. Leider ist er mir zu eng und eine Nr. größer deutlich zu groß. Schade

Wasserdichte Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch sehr leicht für meinen Zweck genau richtig in der passenden Größe sonst(zum wandern oder für längere Strecken)eine Nr grösser

Super Schuh bequem wie ein Pantoffel👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Solche Schuhe müsste es immer geben, nach 3 fehl Käufen anderer Fabrikate ❤

Toller Wanderschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichter , bequemer Schuh. Größe passt , Material sehr gut. Nichts reibt oder ist hart. Sehr zum empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübscher sportlicher Outdoorschuh, der nicht klobig wirkt. Robuste Sohle, die auch alltagstauglich ist.

Diese Schuhe sehen sehr schön aus, sind ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schuhe sehen sehr schön aus, sind aber leider etwas steif

schuhe für den herbst

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich laufe und laufe und laufe, paßt perfekt und der preis stimmt auch
1/ 1