Birkenstock Birkenstock Gizeh BS normal Zehentrenner

I ❤ Birkenstock

🙂 Danke Otto für meine neuen tollen Birkis und danke an Hermes für die Lieferung🙂. Birkenstock Schuhe, vorausgesetzt es sind ORIGINAL Birkis, sind einfach die BESTEN und bequemsten Sommerschuhe. Zur Qualität muss man nicht viel sagen, wie gewohnt alles tip-top. Was die passende Schuhgröße betrifft, stört es mich, wenn Leute pauschal sagen "fällt viiiiel zu groß aus / am besten 'ne Nummer (oder gleich zwei...) kleiner bestellen", etc. Wer sie online das erste Mal bestellt, sollte seine Größe am besten mithilfe eines Fußabdrucks ermitteln (Papier+Stift). Ist die Fußlänge z.B. 250 mm entspricht das der Gr. 39, bei 255 mm Gr. 40 usw. Man sollte auch unbedingt auf die optimalen Abstände zwischen Ferse / Zeh und Fußbettrand achten. Tipp: Birkenstock Homepage besuchen - https://www.birkenstock.com/de/things-to-know/fit-guide/

Miese Qualität

Ich hab keine Ahnung was da los ist allerdings bin ich von Birkenstock eine viel bessere Qualität gewohnt. Seitlich ging an beiden Schuhen der kleber ab und die schnalle hing nur lose dran. Da kann ich gleich bei billigen Läden einkaufen, denn da stimmt dann der Preis. Vermute das hier B Ware vermeintlich günstig verkauft wird. Das war leider schön öfters hier auch mit anderen Marken und Artikeln der Fall. Mein letzter Einkauf hier. Wenn dann bestelle ich direkt bei Birkenstock die haben echt eine bessere Qualität. Von der Größe her habe ich 40, mit breiteren fuss vorne und die haben gut gepasst. Aber Qualität geht gar nicht.

Tolle Alternative zu Sandalen

Meine Frau war zunächst etwas hin- und hergerissen, ob sie diese Art von Schuh mag. Anprobiert und sie war überzeugt. Gut und sauber verarbeitet. Normal trägt sie 41, aber der Gizeh passte ihr in 40 perfekt. Sie konnte auch gleich auf Anhieb einen längeren Spaziergang damit ohne Schmerzen absolvieren. Für sie eine perfekte Alternative zur Sandale.

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh von Birkenstock! Ich habe die Schuhe schon in anderen Farben und habe mich dazu entschieden, mir den schwarzen jetzt auch als Basic zu holen. Sie sind sehr bequem und man hat guten Halt in den Schuhen, was mit persönlich immer sehr wichtig ist. Als ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Habe schon viele günstigere No-name Varianten ausprobiert und immer zwickte und zwackte etwas oder die Qualität war einfach nicht überzeugend. Daher habe ich mich nun für "das Original" entschieden und muss sagen: ich bin rundum zufrieden. Werde in Zukunft beim Original bleiben ;)

Überaus komfortabler Schuh

Diese Schuhe sind nicht nur schick und zu allem kombinierbar, sie sind so unfassbar beuem, dass man sie anziehen und am liebsten nicht mehr ausziehen mag! Meine Schuhgröße variiert zwischen 39 und 40. Hier habe ich mich für eine 39 entschieden, die perfekt passt.

Klassischer Birkenstock

Ich habe dieses Modell bereits mehrmals bestellt, da ich es äußerst bequem finde. In der schwarz/goldenen Ausführung lässt es sich auch in etwas edlerem Outfit super mit schwarzen fließenden Stoffhosen oder -röcken kombinieren.

Bequemer Schuh

Mein erster Birkenstock Schuh und bin begeistert größe 39 passt. Habe mir noch zehenpads geholt da sie am Anfang noch sehr fest sind und ich mir zwischen den Zehen keine Blase hole. Würde sie mir immer wieder kaufen.

Meine ersten Birkenstocks

und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden, fallen einen Tick größer aus, aber keine ganze Größe. Laufen sich aber sehr bequem. An den Gummisteg muss man sich gewöhnen, aber wer Flipflops trägt, kommt sicher gut klar.

Toller Schuh in ausgezeichneter Qualität

Das ist mein erster Schuh von Birkenstock und ich bin einfach begeistert. Tolle Passform und eine super Qualität. Ich schwanke meistens zwischen Größe 36 und 37 und hier war 36 eindeutig die richtige Wahl.

Toller Schuh - gute Verabeitung

eben Birkenstock - einfach gut in diesem Fall ist der Schuh schmal geschnitten und passt mir nicht. Daher geht er zurück.

Top Schuh

Glaube zu diesen Schuh muss man nicht viel sagen. Entweder man liebt ihn oder nicht. Für mich ist der Schuh im Sommer ein muss ohne geht schon garnicht mehr

Super toller Schuh

Super bequem ,so wie birkenstock immer. Hab allerdings in 2 Größen bestellt und hab die kleiner genommen. Trage sonst 41 und hab jetzt die 40iger behalten.

Trage die jetzt im dritten Jahr und die sind noch Top

Super bequemer Schuh

Typisch Birkis. Mega bequem. Klare Kaufempfehlung ( vorallem wenn sie im Sale sind )

Bequemer Latschen

Ich bin ein Riesen fan von Birkenstock und kann die Latschen immer weiter empfehlen

Birkenstock hält es sie versprechen

Ich habe sie für meine Tochter gekauft für die Arbeit. Ihre Bewertung: "Ich bin voll zufrieden"

Sehr bequem

Ich habe schon einige Birkies und das sagt doch alles. 👍👍

Habe den Schuh schon öfter gekauft, immer wieder super

Optisch ganz ok Hat nichts besonders drauf ...

Optisch ganz ok Hat nichts besonders drauf Und bei den zehntrenner tat es weh beim laufen Leider zurück

Sehr schöner Schuh

Habe einen ziemlich breiten Fuß, passt aber genau. Am Anfang gewöhnungsbedürftig aber dann ein Traum :)

Birkenstock is top

Toller und sehr bequemer Schuh nur zu empfehlen

Schön, aber...

leider nicht bequem. Es verursachte regelrecht Schmerzen. Von daher musste es retourniert werden.

Leider zu schmal

Der Schuh ging zurück ist mir leider zu schmal ich brauch wohl breitere Schuhe.

Super zeitloser Schuh

Sehr angenehm zu tragender Birkenstock. Bequem und sehr gutes Fußbett.

Klasse Schuhe, sehr bequem.

Ich liebe Sie, freue mich drauf sie zu tragen. Sehr bequem

Immer wieder Birkenstock

Toller Zehentrenner von Birkenstock den man jeden empfehlen kann !

Neue Lieblingsschuhe

Ich liebe diese Schuhe. Endlich keine Blasen mehr! Habe wegen des Preises lange überlegt, ob ich sie mir holen soll, aber ich kann sagen: Es hat sich gelohnt! Kein Schwitzen, pflegeleicht und keine Blasen mehr. Außerdem sicherer Halt in den Schuhen. Hatte zwei Größen zur Anprobe bestellt. Trage sonst Größe 40 und bei den Schuhen habe ich 39. Die Größe 40 hat meine Mutter behalten. :-)

Ich könnte mir keinen bequemeren Sommerschuh ...

Ich könnte mir keinen bequemeren Sommerschuh vorstellen !