COSTWAY Gartenliege Liegestuhl, 4-Fach verstellbar, klappbar, mit Kopfkissen

Eine komfortable Gartenliege.

Die Gartenliege habe ich mir sonnige und ruhige Stunden im Garten gekauft. Die Liege ist stabil und robust. Die Auflage ist sehr bequem, sodass man sogar darauf schlafen kann. Die Rückenlehne und die Fusstütze sind verstellbar. Bin sehr zufrieden, jetzt fehlt nur noch die Sonne.

Super Liegestuhl

Den habe ich letztens Jahr gekauft und der lebt immer noch. Keine Mängel, alles gut und ich bin zufrieden.

Schöne Sonnenliege

Wie immer, Schnelle Lieferung . Liege lässt sich sehr leicht aufbauen. Bei Nichtbenutzung, benötigt diese wenig Stellplatz. Für Erwachsene Menschen, empfunde ich die Liege im Schulterbereich relativ schmal. Deswegen 1. Punkt Abzug. Trotzdem, klare Kaufempfehlung.

Liegen wie auf einer Wolke

Ein grossartiges Preis-Leistungsverhältnis wird hier geboten. Die Liege ist leicht und praktisch. Man liegt wundervoll auf ihr. Absolut zu empfehlen

Schöne bequeme Gartenliege

Gartenliege wie auf Abbildung. Nicht zu leicht, guter Stand, einfach aufzustellen und zusätzlich schick mit der Wickeloptik.

Praktisch und stabil!

Eine Sonnenliege, die hält, was sie verspricht. Sehr schön!