VASAGLE Schuhregal Schuhschrank, 5 Ebenen großzügiger Oberfläche,Taschen

Einfacher aber stilvoller Schuhschrank

Lieferung war schnell. Aufbau sehr einfach. Finde es optisch sehr schön, man kann das Brett schön dekorieren. Einziges Manko finde ich das es sehr wackelig ist. Ansonsten top!!!

Wie auf dem Foto

Die deckplatte ist geteilt, das gefällt mir nicht so gut. Ansonsten ist das regal stabil und wackelt nicht. Einfach zusammen zu bauen.

stabiles Regal

Bin ziemlich zufrieden. War zunächst skeptisch, als ein Paket in der Größe einer Packung Druckerpapier ankam. Einen Punkt Abzug, weil die Oberplatte zweigeteilt ist.

Einfach ordentlich

Ein praktisches Regal, das für Ordnung und mehr Platz in der Abstellkammer sorgt. Beim Aufbau ist Aufmerksamkeit und Konzentration gefordert, denn die Lochung in dem Metallbeinen ist etwas unübersichtlich. Bei versehentlich falschem Zusammenbau können die Böden schräg sitzen. Ansonsten sorgt das Regal für Ordnung und Platz und der obere Holzboden kann auch noch als Ablage genutzt werden

Schönes Schuhregal

Wirklich schönes Schuhregal! Aufbau durch die Anleitung manchmal entwand verwirrend, aber sehr gut machbar. Einziger Mängel: Ich habe Schuhgröße 39 allerdings passen meine Schuhe nicht vollständig in das Regal und stehen hinten etwas über…

Leichter Aufbau

Das Regal hält was es verspricht. Für den Preis gut verarbeitet

Praktischer Artikel

Das Schuhregal kam bei mir gut und kompakte verpackt an. Der Aufbau verlief spielend. Das Regal erfüllt seinen Zweck sehr gut. Schuhe, Stiefel und andere Dinge des täglichen Lebens, finden im und auf dem Regal Platz. Für mich eine gute Kaufentscheidung.

Echt toll

Mann kann viele Schuhe rein tun zu empfehlen