VASAGLE Schuhregal Schuhschrank, 5 Ebenen großzügiger Oberfläche,Taschen

Tolles Schuhregal

Endlich herrscht Ordnung im Flur. Der Aufbau war einfach und schnell. Tolle Qualität und sieht hochwertig aus. Tolles preis Leistungsverhältnis.

IdealesSchuhregal

Ich freue mich sehr über dieses Schuhregal, dazu ist es praktisch und nett anzusehen. Die Abllage gefällt mir auch sehr gut.

Gefällt mir sehr gut

Sie sehr gut aus und passt zu meine andere Sachen...

Tolles Schuhregal

Platzsparend, praktisch, gut.

Einfacher aber stilvoller Schuhschrank

Lieferung war schnell. Aufbau sehr einfach. Finde es optisch sehr schön, man kann das Brett schön dekorieren. Einziges Manko finde ich das es sehr wackelig ist. Ansonsten top!!!

Schönes schuhregal

Sieht elegant aus und sorgt für Ordnung. Erfüllt seinen Zweck. Große Schuhe können hier nur quer rein gestellt werden. Aber passt gut in eine schmale Nische.

Schöner Schuhschrank für wenig Geld leider hat eine Schraube gefehlt .

Nach langer Suche...

Habe lange nach einem passenden Schuhregal gesucht und einige Fehlkäufe getätigt. Jetzt habe ich endlich ein sehr solides und auch noch sehr gut aussehendes Schuhregal gefunden. Dadurch, dass hinten eine Erhebung ist stossen die Schuhe nicht an die Wand an und verschmutzen sie. Bin mega zufrieden!

Wie auf dem Foto

Die deckplatte ist geteilt, das gefällt mir nicht so gut. Ansonsten ist das regal stabil und wackelt nicht. Einfach zusammen zu bauen.

Schnell zusammengebaut!

All in all schnell zusammengebaut. Stabil und sieht vor allem relativ gut aus. Würde ich wieder kaufen.

stabiles Regal

Bin ziemlich zufrieden. War zunächst skeptisch, als ein Paket in der Größe einer Packung Druckerpapier ankam. Einen Punkt Abzug, weil die Oberplatte zweigeteilt ist.

Das Schuhregal ist leicht zusammenzubauen und hat eine gute Qualität. Es steht sicher/fest, nichts wackelt und es finden sehr viele Paar Schuhe darauf Platz. Auf dem oberen Holz ist eine große Ablagefläche für z.B. Taschen. Klare Kaufempfehlung!

keine durchgehende Platte

Es kam ein sehr kleines Paket, das heißt, dass alle Längen durch kurze Teile aufgebaut werden. Habe es ungeöffnet zur Rücksendung angemeldet. Habe schon einige Teile von dieser Möbellinie, aber da waren immer sehr stabile Platten bei den Regalen und Tischen und Servierwagen dabei.

Einfach ordentlich

Ein praktisches Regal, das für Ordnung und mehr Platz in der Abstellkammer sorgt. Beim Aufbau ist Aufmerksamkeit und Konzentration gefordert, denn die Lochung in dem Metallbeinen ist etwas unübersichtlich. Bei versehentlich falschem Zusammenbau können die Böden schräg sitzen. Ansonsten sorgt das Regal für Ordnung und Platz und der obere Holzboden kann auch noch als Ablage genutzt werden

Schuhregal

Wurde sehr schnell geliefert. Das Regal ist sehr stabil würde ich wieder kaufen.

Super tolles Schuhregal

Es ist einfach top😊 Würde ich jederzeit wieder kaufen. Super leicht zum zusammenbauen, dank der ausführlichen Anleitung. Kann hier manch negative Bewertungen nicht nachvollziehen

Schönes Schuhregal

Wirklich schönes Schuhregal! Aufbau durch die Anleitung manchmal entwand verwirrend, aber sehr gut machbar. Einziger Mängel: Ich habe Schuhgröße 39 allerdings passen meine Schuhe nicht vollständig in das Regal und stehen hinten etwas über…

Leichter Aufbau

Das Regal hält was es verspricht. Für den Preis gut verarbeitet

Würde ich wieder kaufen

Die Regale sind super. Es passen einige Schuhe rein. Der zusammenbau war einfach wenn man nach der Anleitung geht.

Praktischer Artikel

Das Schuhregal kam bei mir gut und kompakte verpackt an. Der Aufbau verlief spielend. Das Regal erfüllt seinen Zweck sehr gut. Schuhe, Stiefel und andere Dinge des täglichen Lebens, finden im und auf dem Regal Platz. Für mich eine gute Kaufentscheidung.

Super Schuhregal

Einfache Montage, viel Stauraum, ein hochwertiges Regal für kleines Geld. Optisch macht es auch einiges her, also mit 100% weiter Empfehlung!!

Topp Schuhregal

Das ist bereits das zweite Schuhregal was wir gekauft haben, es passen viele Schuhe rein und Trotz des Preises ist es sehr stabil. Aufbau geht schnell und ist einfach. Klare Kaufempfehlung!

Super Regal

Brauchte für meinen schmale Abstellraum ein Regal. Passt perfekt. Ist für den Raum ein hingucker.

Stylisches Schuhregal.

Super Schuhregal. Sieht nicht nur gut aus sondern ist auch Praktisch.

Tolles Regal

Tolles, stabiles Regal, sieht gut aus und man bringt viele Schuhe unter.

Echt toll

Mann kann viele Schuhe rein tun zu empfehlen

Sehr nice

Sehr nice